CHris08156 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hi! Kennt jemand einen DynDNS-Anbieter, bei dem ich eine Domain wie www.mein-name.de kostenlos registrieren kann? DynDNS bietet nur Subdomains an und No-IP.com ist zu teuer. Zitieren
Jaraz Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hi, Domains kosten Geld. Zwar nicht viel aber Umsonst ist nicht mal der Tod. Wenn du jemanden findest der dir Geld schenkt, sag Bescheid. Gruß Jaraz Zitieren
CHris08156 Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 ist es denn möglich, das ich einen Anbieter finde, beim dem ich wenigstens mehrere host habe: www.mein-name.anbieter.de ftp.mein-name.anbieter.de ww3.mein-name.anbieter.de wobei anbieter möglichst wenig zeichen sein sollen. wie z.b. vu oder so bietet doch sowas ähnliches an, oder? udw. Zitieren
IceDuck Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 schon mal bei www.dyndns.org regeschaut? Zitieren
zip Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hol dir bei dyndns doch ne subdomain und verlinke diese dann mit "www.deinwunschname.tk" (gibts bei dot.tk) oder halt "www.deinwunschname.de.vu" (gibts bei nic.de.vu). Beides Kostenlos... Zitieren
CHris08156 Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Dyndns in Verbindung mit dot.tk habe ich schon gemacht, funktioniert auch. Aber bei beiden habe ich immer nur den www-host. wie kann ich nen zweiten hostnamen erstellen, wie z.B. forum.meinname.tk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.