wathlon Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, ich habe ein Problem der besonderen Art. Ich habe einen Win 2003 SBS Premium-Server mit Exchange laufen. Ich habe in der Domäne eine Verteilergruppe: info Ich selbst als Domänen-Admin kann mit der eMail-Adresse dieser Gruppe eMails versenden. Die Domänenbenutzer (obwohl sie Mitglied dieser Gruppe sind), können das nicht. Es ist ein rechteproblem, aber was muss ich ändern und wo? Vielen Dank! Gruß Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Du musst den einzelnen Mitgliedern das Recht Senden als geben. siehe http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03022/ex03022.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich habe es herausgefunden, ... 1. Verteilergruppe dem Verteilerordner hinzufügen 2. Dieser Gruppe das Recht senden geben Ich dachte, dass es dieses Recht in der Verteilergruppe liegen würde, aber dem ist nicht so, das Recht liegt im Archivordner :-) Danke für die Antwort! Gruß Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.