R8DER Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ich hab mir die Vodoo3 PCI geholt , seit dem ich die drinhab sind meine Icons im gesammten Windows zerstört bzw. werden net mehr richtig angezeigt! Passiert aber erst nach dem ich am zocken war, also wieder in den Win Anzeigemodus zurück kehre! Animation und höchste Farbzahl hab ich schon ausgeschaltet, neue Treiber installiert und 16bit eingestellt! Die Onboard GK hab ich im BIOS deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Oh fuck, dieses Problem habe ich auch! Ist der Hammer ne? Ist bei mir erst aufgetaucht das Problem nachdem ich mal W2000 drauf hatte, da hatte das alles begonnen! Habe dann wieder W98 drauf und es ist immer noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Schön.... bin doch nicht alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Habe die Karte mit sonstwelchen Tools getestet, sie scheint in Ordnung zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hast du evtl. die Leistung der Karte sehr hoch geschraubt? Bei mir taucht dieses Problem nicht mehr so offt bzw. schnell auf, wenn ich die Leistung runter schraube(z.B. open gl, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Kommt nur wenn ich UT mit den 3dfx treibern spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ja, das ist schon komisch! Liegt deine Karte nah an einer anderen? Wie heiß wird sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Sie liegt zwar neber der Soundkarte , aber ,mein Deckel is e immer unten (wg. Celerontemp),zumal der prozessor is auf der anderen Seite, aber issen versuch Wert die mal weiter weg zu setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Wird bestimmt besser, die drei wird gerne schnell heiß besonders die mit TV-out! Und schraub die Leistungen etwas runter! Die Einstellungen die vom Werk aus vorgenommen werden, laufen am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hab DirectX 8.0a drauf gezogen, keine Probleme mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Echt, werde es mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Echt? Werde es mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Ich hab echt ein Problem mit meinem Browser, Poste immer zweimal weil er mir nicht anzeigt, das ich schon gepost habe! So'n misst! Peinlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.