Grandmasta Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, wie schon im Titel geschrieben, suche ich eine kleines icon für ein Adressbuch. Ich habe schon ein paar Archive durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Das icon sollte natürlich frei verwendbar sein, also nicht von irgendeinem MS Programm geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Für sowas verwende ich eigentlich immer die Gnome Icons - frei zur Verwendung und vom Design her einfach richtig gut. http://art.gnome.org/themes/icon/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Danke für den Link, bin jetzt woanders fündig geworden. Die icons sind aber echt nicht schlecht, muss ich mir merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, ich muss für meine Firma ein kleines Webmenü gestaltet und brauche dafür ebenfalls Icons. Wie funktioniert denn das mit dem Gnome, ich blick das irgendwie net. Ist das ganze auch lizenzfrei und kann ich das für gewerbliche Zwecke nutzen? Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.