erdbeermarmelade Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 okay. gleich zum punkt. wenn ich meinen rechner hochfahre(winnt40) meldet er -manchmal- folgendes ereignis: "Der Start vom Cdralw2k ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." und ohne hier anzuecken muss ich sagen, es geht mir tierisch auf die eier! ! sobald ich aber das cdrom oeffne und wieder schliesse erkennt der rechner mir das laufwerk an. was soll ich machen? treiber neu installieren? hat das cdrom sowas wie einen wackelkontakt? help me, please! i'm goin mad (and i'm sooo confused ) Zitieren
Strike Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 Hast du mal geschaut ob diese Datei überhaupt vorhanden ist? Zitieren
erdbeermarmelade Geschrieben 7. März 2001 Autor Geschrieben 7. März 2001 ja natuerlich! aber der rechner hat gestriket (sorry) bzw. die datei nicht gefunden! ich weiss nicht wie der finder unter win laeuft. checkt er alle dateien, oder laesst er die sys-files aus? erdbeermarmelade Zitieren
Strike Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 Klar zeigt er dir die sys an! Installier mal den Treiber neu und schau was er dann sagt! Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 - Am CDROM liegts nicht - Service Pack drüberbügeln - Datei per Hand ersetzen - Treiber neu einspielen - mit /crashdebug starten - nochma eriegnisprotokoll posten - mir erklären warum da was mit 2k im Treiber steht - Linux nehmen - ..öhm, ich muß weg Die letzten beiden helfen sicherlich nicht so doll Gruß, 2-frozen Zitieren
Markus Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 mmh vieleicht das Datenkabel tauschen ? bibi Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.