dr.disk Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich habe folgende Frage: wofür stehen bei top die Felder wa, hi und si? Folgendes habe ich im Internet gefunden, jedoch alles nur als 'Vermutung'. Richtig 'wissen' wollte es keiner... wa = IO-wait hi = servicing hardware interrupt si = servicing software interrupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 man top Steht da net mehr drin? (Hab leider kein Linuxsystem gerade parat... musst schon selbst schaun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 man top Steht da net mehr drin? (Hab leider kein Linuxsystem gerade parat... musst schon selbst schaun)Da habe ich natürlich auch mal reingeschaut. Nee, da steht leider nicht mehr drin... Habe jetzt noch eine weitere Frage: procinfo gibt unter anderem folgende Werte aus: page act, page dea und page flt. ftl wird wohl fault heißen, wofür stehen aber die anderen Werte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.