Smoky Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi @ all, wollte mal fragen wie ich unten rechts die leiste auschalten kann bzw einzelne anwendungen die mit windows starten, da einige programme ziehmlich lange brauchen um zu laden... mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Die meisten Programme die mit Windows gestartet werden kannst Du über die Registry oder den Autostart-Eintrag im Startmenü beeinflussen. Wenn du XP hast, tippe einfach mal bei Start --> Ausführen "msconfig" ein. Da wirst Du die meisten Sachen finden. Bei Windows2000 musst du manuel in der Registry suchen. Was hast du für ein OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Besserwisser Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Kannst dir auch den "Autostartmanager" ziehen falls dir das zu kompliziert ist von Volker. Findeste in Google sehr schnell und ist gratis soweit ich weiß. So long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich habe Windows XP professionell... gut danke, ich versuchs zuhause mal aus.... also einfach bei ausführen - msconfig und dann da die programme auschalten oder wie?? mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 msconfig einfach ausführen. im letzten reiter findest du die autostart-optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 thx probier ich @ home sofort aus... mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.