allesweg Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich lese hier "Tunig für XP", Vermutungen, Win9x-Probleme, ... Könnt ihr nicht beim Thema bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 hi, ich weiss (sorry) hätte thrad namen anders nennen sollen ich wollt eigentlich allgemein über die betriebssysteme reden, deren probleme, wie man die leistung verbessern köntne, und was auf uns demnächst so zukommt = longhorn ... hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht.. mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 hi, ich weiss (sorry) hätte thrad namen anders nennen sollen ich wollt eigentlich allgemein über die betriebssysteme reden, deren probleme, wie man die leistung verbessern köntne, und was auf uns demnächst so zukommt = longhorn ... hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht.. mfg smoky Hi, ich glaub in der vorletzten Ct stand ein Artikel über WinXP-Tuning. Die haben die meisten Tunings ziemlich zerissen weil festgestellt das die überhaupt nichts bringen.... Unter anderem auch das es total egal ist wie gross die Registry ist da nur eine bestimmte Anzahl Einträge gleichzeitig geladen werden. Mal schauen was Vista so mit sich bringt, schätze das die Sicherheit ein großes Thema dabei ist..... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 ok, hier der Link zum ct-Artikel über die XP-Tuning-Utilities und zu dem über Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 boooh danke allesweg! Hat mich im 1. Augenblick richtig geschockt ! Aber sowas hätte man sich denken können... trotzdem danke denke dein link wird vielen die Augen öffnen !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sodele, hab mal den Thread-Titel angepasst. Als kleine Anmerkung noch: Sobald es hier zu wildem Geflame kommt, mache ich das Ding dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.