2-frozen Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Moin Jungs (und Mädels)! Ich habe hier derzeit einen Praktikanten etwas älteren Semesters hier, der durch berufliche Veränderung nun mit dr EDV zu tun hat. Meine Aufgabe ist es nun ihn in sachen hardware fit zu mchen. Mit Hardware an sich habe ich kein problem, aber im erklären bin ich nicht der beste, außerdem wäre es nicht schlecht, wenn er sich auch einiges selber erarbeiten könnte, dann behält er es besser. Darum suche ich jetzt links zu Seiten, die sich mit folgenden Themen auseinandersetzen und diese gut erklären, mit Bildern etc. Wenn möglich recht einfach mit ein paar Vergleichen, die die Unterschiede aufzeigen, aber auch mit Links zu Seiten, die ein Thema etwas genauer behandeln, falls ihn etwas mehr interessiert. Danke schon mal im voraus Themen: - Gehäuse - Mainboards (AT, ATX, PCI, AGP, USB usw.) - Netzteile - RAM - Eingabegeräte - Drucker - CPUs - Lüfter - Festplatten - Grafikkarten - Laufwerke allegmein (Floppy CD, CDR, DVD) - Monitore - Netzwerkkarten - Soundkarten Gruß, Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 dat ? http://www.lrz-muenchen.de/services/schulung/unterlagen/pckurs/ ansonsten www.heise.de/ct/ --> link-sammlung www.heise.de/ix/ oder www.dokuwelt.de von dort www.netzmafia.de mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... habe noch ein paar andere Sites gefunden, und nu quäle ich Praktikanten Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.