Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Na, wenn denn keiner will eröffne ich hiermit feierlich meinen ersten Soapthread! *Kuschelecke rübertrag* @ tauron: Wenn mein Chef denn weiblich wäre, könnte ich es mit einem Grinsen versuchen, ja. Ist er aber nicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 joah das doch fein... gruenling is ja beschäftigt... *erstmal den ganzen sch... rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 @dgr und nu will meine mum auch noch mitfahren ddahin.. da kann ich ja auffer rückfahrt gar keine vernünftige musik hörn Das ist doch kein Hindernis...ich beschalle meine Mum grad mit der neuen Nevermore...und das auch noch über die Anlage meiner Eltern. So, jetzt hab ich lang genug Pause gemacht, ich geh dann mal wieder Möbel schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Autos sind dooof Au mann, ich glaub ich steh im Wald: Hier funktioniert mal wieder rein gar nüschts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 doch dat issen hinderniss... wennichd ran denke, dass sie wieder mitbremsen wird, dann wird mir jetzt shcon schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Es sind gar nicht alle Physiker verrückt... :beagolisc :eek :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 bee! Alter Biedeckelwerfer! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Es sind gar nicht alle Physiker verrückt... :beagolisc :eek :beagolisc Stimmt, nur etwa 70% und der rest is tod :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 bee! Alter Biedeckelwerfer! :bimei Was? Wie? Ich? :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Was? Wie? Ich? :floet: :e@sy Ja du! *Beulen auf der Stirn wieder reindrückt* :floet: Haben wir jetzt eigentlich Hausverbot im Woyaya? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Wohl zu lange telenier? Wolltest ja nich mit uns schreiben. Ähm... ja. Oder so Ich kann auch nicht mit 4 Personen gleichzeitig schreiben, dabei pics verschicken UND telenieren! :eek Bei meiner Multitaskingunfähigkeit war das totale Überbelastung #44: Meinem Chef isses wuast wann ich hier ankomme. Wahrscheinlich würden sie mich so gegen1 2 dann auch mal anrufen, ob was passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ähm... ja. Oder so Ich kann auch nicht mit 4 Personen gleichzeitig schreiben, dabei pics verschicken UND telenieren! :eek Bei meiner Multitaskingunfähigkeit war das totale Überbelastung Ja, das is schon schwer, ich hab es gestern auch hinbekomen. Hab gemalt mich mit rag und meiner freundin unterhalten und mit pop geicqt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 #44: Meinem Chef isses wuast wann ich hier ankomme. Wahrscheinlich würden sie mich so gegen1 2 dann auch mal anrufen, ob was passiert ist Das ist löblich. ...noch anderthalb Stündchen bis FA! Yeeeeeeaaaha! /Edit: Ich dachte nur Männer wären multitaskunfähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ähm... ja. Oder so Ich kann auch nicht mit 4 Personen gleichzeitig schreiben, dabei pics verschicken UND telenieren! :eek Bei meiner Multitaskingunfähigkeit war das totale Überbelastung aso desswegen warst du so schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 /Edit: Ich dachte nur Männer wären multitaskunfähig... Hm, tja, bin ich halt die Ausnahme oder so... Kugel: Ja sorry :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Moin. Das Uri ist wieder da ^^ Na wie gehts Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ah das Uri.. und Bild dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 So, jetzt habe ich mal wieder ein bissel Zeit... *seufz* *Schoki schnapp* Danke Dark, auch wenn die jetzt sicher schon ein bissel zerlaufen ist... :nett: danke dir. ist insofern gut gegangen, dass der Kerl, der die zweite Aussage gemacht hat seine Aussage revidiert hat, als er unter Eid gestellt wurde und nochmal aussagen musste Na siehst du, die Wahrheit kommt manchmal doch noch ans Tageslicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Haben wir jetzt eigentlich Hausverbot im Woyaya? :bimei Ich glaub nicht... sooo schlimm sah es doch gar nicht im direkten Umkreis aus... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ah das Uri.. und Bild dabei? Ne sorry. Hab die Woche anderes/wichtigeres im Kopf gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass das smilie -> hier sehr oft verwendet wird. Ich habe ja auch schon etwas Forenerfahrung *sich auf die Schulter klopf* und muss sagen, dass ich es sonst eher in etwas anderem Gebrauch sehe, dann wenn wirklich jemand mit den Augen rollt. Für mich ist das eine Mimik, die andeutet, dass der Gegenüber z.B. doof ist, nervt, nach 100 Erklärungen nichts versteht, usw. wie man es halt im realen Leben gebraucht. - Die, die das so oft benutzen. Macht ihr das im RL auch, fast andauernt, bei einem nicht ganz so passenen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Macht ihr das im RL auch, fast andauernt...? mh nö, eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 mh nö, eigentlich nicht Empfindest du es nicht als unhöflich, wenn du mit jemandem redest, und der dir gegenüber die ganze Zeit mit den Augen rollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Empfindest du es nicht als unhöflich, wenn du mit jemandem redest, und der dir gegenüber die ganze Zeit mit den Augen rollt? nö, hier schau ich ja auch keinem direkt ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Empfindest du es nicht als unhöflich, wenn du mit jemandem redest, und der dir gegenüber die ganze Zeit mit den Augen rollt? Du machst dir ja Gedanken... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge