Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Also erstens kannste in meinem Auto in 90% der fälle an sämtlichen teilen lecken ohne dir was einzufangen zweitens wird der hörsturz eher durch die lautstärke als durch das musikgenre kommen drittens ist musik geschmackssache und viertens weisst du ja schonmal nicht, dass ich seit nen paar wochen beim autofahren meisst eher deltaradio (=rock) höre als techno ad 1) warum sollte ich an deinem Auto lecken? Hab weder nen Fetisch oder sonstwas und Lollis sind doch auch recht billig ad 2) Ich hör ganz gut; also laute (irgendwas) Musik brauch ich genauso wenig wie leises Techno ad 3) röchtöch ad 4) Wenns laut ist ist Rock genauso häßlich -btw- Gumo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen ad 4) Wenns laut ist ist Rock genauso häßlich kommt auf Rock und Rockträger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen kommt auf Rock und Rockträger an 10 points! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen kommt auf Rock und Rockträger an Röchtöch Pop: Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 So, auch mal kurz zeit gefunden hier rein zu schauen, wünsch euch nen schönen tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Pop: Ruhe! Jetzt lass mich doch mal wenn ich mir schon die Zeit nehme, obwohl ich ja keine Zeit habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 kommt auf Rock und Rockträger an 5 Euro in die "schlechte Wortspiel"-Kasse. Morgen im uebrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Jetzt lass mich doch mal wenn ich mir schon die Zeit nehme, obwohl ich ja keine Zeit habe! So viel hast du nun auch nicht geschrieben 5 Eur in die schlechte Rockspielkasse Hmm... ich hab Hunger *lolli lutsch* Warum sind Vanilleschoten so verdammt teuer? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 5 Eur in die schlechte Rockspielkasse 10 Euro. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Tadaa! wollte auch nur kurz n guten Morgen wünschen...sitz in der BS und darf ne kleine mfc Oberfläche zusammenklicken bis späder denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 10 Euro. *G* Doh! Verdammt! :bimei *chief mal anpumpen geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hm...das beginnt langsam lukrativ zu werden. So koennte ich mir nen zweiten Schrank finanzieren. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *reinhüpf* Guten Morgen ihr Süßen! Heute ist Wohnungübergabe Übrigens haben wir uns dafür entschieden, das Geld ausser Kaffeekasse zurückzuzahlen, weil wir keinen Termin gefunden haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hm...das beginnt langsam lukrativ zu werden. So koennte ich mir nen zweiten Schrank finanzieren. *g*also eigentlich ne "schlechte Schrankspielkasse" *mal meine 5 Euro einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hm...das beginnt langsam lukrativ zu werden. So koennte ich mir nen zweiten Schrank finanzieren. *g* Ach? Der erste ist mir Röckchen voll? -btw- Ich brauch auch Geld: für ein Sideboard.... *wieder unauffällig beim chief schnorren geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Warum sind Vanilleschoten so verdammt teuer? :confused:laut Wikipedia das zweitteuerste Gewürz, nach Safran :beagolisc hät ich mal nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Morgen zusammen... Verdammt, ich hab auch mal wenig Zeit. :eek Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Morgen zusammen... sitze auch in der BS und klicke mir eine lustige Anwendung zusammen. Schön :beagolisc Uri, hast du nicht was vergessen? *nerv* ...und muss nachher noch auf die Arbeit....ohhhhje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 laut Wikipedia das zweitteuerste Gewürz, nach Safran :beagolisc hät ich mal nicht gedacht Echt? Wußte ich auch nicht. Naja, ich hab da dauernd so den Geruch einer Vanillekerze in der Nase und hab dauernd Hunger auf Weihnachtsplätzchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Mir ist kalt *zitter* Sitz hier mit Jacke... Ich glaub ich setz mich nach draußen zum Arbeiten, da ist es definitiv wärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Echt? Wußte ich auch nicht. Naja, ich hab da dauernd so den Geruch einer Vanillekerze in der Nase und hab dauernd Hunger auf Weihnachtsplätzchen... nimm doch Vanillin, das ist wohl synthetisch hergestellt und daher billiger.. aber jetzt ist ja auch schon Anfang September, da müsste es in den Supermärkten ja demnächst schon Weihnachtsgebäck und Lebkuchen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Für die Vanillekipferl brauch ich abe das Mark einer Schote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Für die Vanillekipferl brauch ich abe das Mark einer Schote Naja nicht unbedingt Geht auch mit VanillinZucker und diesem Vanille-Zusatzzeug, kA wie das genau heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Naja nicht unbedingt Geht auch mit VanillinZucker und diesem Vanille-Zusatzzeug, kA wie das genau heißt Dat schmeckt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *gääähn* ich lieg immer noch mit fieber im bett @gany: ich liebe vanillekipferl...schickst du mir welche, wenn du fertig bist? meine oma macht erst an weihnachten wieder *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge