Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

@dgr

Meinst du? - Aber du kennst mich doch gar nicht... ;) :e@sy

Ich aber und ich würde seine These unterschreiben :P

Oh man, hier ist mal wieder jede Menge zu tun... Grad lecker nochmal zwei Brötchen gefrühstückt. Jetzt hab ich heute Mittag bestimmt keinen Hunger mehr auf Döner... Ich Depp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sind die meisten Anlagen auch ohne dicke Bassrolle ein Ohrenschmaus, ich brauch sowas nicht. Lege da mehr Wert auf den räumlichen Nutzwert des Autos. :D;)

Sehr sympathisch der Junge Mann dort :D

Ich könnte mit nem Luftgewehr um mich schiessen, wenn ich diese rollenden Diskos sehe oder vielmehr höre... Das geht mir sowas von aufn Kranz dieses "Itznitznitzn...." :floet:

*rumhibbel* Noch 2 Stunden, bis ich zum Zug darf :beagolisc

@Jusky

Wie schlimm wars denn? Mehr als Küsschen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits...

boah regen die mich hier alle auf...nur Deppen...grml

Grad noch schnell ne Arbeit nachgeschrieben...und jetzt darf ich mich unserem Dozenten widmen, der bestimmt von Microschrott bezahlt wird, damit er millionenmal Microsoft erwähnt...

Ich will endlich wieder was gescheites arbeiten...*heul*

Also ich wünsch euch nen schönen und vorallem besseren Tag ;)

Naja, nachher gibts erstmal nen Bier zum Mittagessen...vllt auch 2 oder 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit nem Luftgewehr um mich schiessen, wenn ich diese rollenden Diskos sehe oder vielmehr höre... Das geht mir sowas von aufn Kranz dieses "Itznitznitzn...."

Na, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Bei mir ruft es meistens nur ein Schmunzeln hervor. Ganz besonders lustig finde ich die Gesellen oder Gesellinnen bei denen vor lauter Bassboost die Heckklappe mit vibriert.

Jeder wie er mag. ;)

*sich mal nen Cocktail mix*

Übrigens, unsere Empfangsdame verläßt die Firma aus privaten Gründen und nun haben wir hier jeden Tag einige Bewerbungsgespräche laufen. Da der Konferenzraum von unserem Büro her einsehbar ist (Glastür) kann man den Gesprechen wenigstens in der Gestik und Mimik folgen -> lustig.

Dabei fällt auf, dass dunkelhaarige Frauen im Alter von 20 bis 30 mit 'gutem'(ist ja eher subjektiv) Körperbau die besten Chancen haben, jedenfalls habe ich noch keinen anderen Frauentyp gesehen. -> auch lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany:

ausserhalb des wagens hörst du meine musik kaum, da der wagen gut gedämmt ist ;) es sei denn natürlich die fenster sind offen :bimei

jusky:

nöö nicht persönlich, aber bilder und was man so in der soap liest ist doch auf jeden fall sympathisch :-*

dooley:

hmm lass dir aber noch mindestens nen monat zeit.. dann kannste die rolle haben. denke ende oktober sollte ich in etwa durch sein mit dem GFK ausbau ;)

endstufe.. hmmm mal sehen.. denke die ist für den neuen sub eh etwas schwach auf der brust.... wobei.. mal sehen was sie bei 2*2Ohm ausspuckt an leistung :D

*gähn*

wieso bin ich eigentlich so im *****? hab doch eigentlich genug geschlafen... jedenfalls wenn man von der nacht freitaga uf samstag mal absieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat

Schmunzeln kommt bei mir im zweiten Schritt: Wie kann man so behämmert sein? :bimei

Zuerst keine nutzbare Rückbank / Kofferraummehr haben und dann anschliessend taub :D

Da fällt mir ein:

INGH! Weißt du auch, wie man zufällig ein Fahrrad in einen kleinen Fiesta bekommt? Rückbank kann ich umklappen, aber reicht das? Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Und ich dachte schon, ich hätte dich mit meiner Fürsorglichkeit verschreckt... ;) :e@sy

@Gany

Ja - der ging seiner Freundin schon auch mal an die Wäsche... und auch sonst hat der nicht hinterm Berg gehalten und meinem Freund brühwarm erzählt, die hätten sich mehrmals das WE 'amüsiert'. *nerv*

@dgr

Das hört man gern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die meisten Anlagen auch ohne dicke Bassrolle ein Ohrenschmaus, ich brauch sowas nicht. Lege da mehr Wert auf den räumlichen Nutzwert des Autos. :D;)

Jaa... die Bassrolle ist ja auch nicht schick. Die ist einfach nur schwarz und gross. Und es steckt nen guter JBL-Woofer drinne. ;)

Aber heutzutage würde man sowas natürlich viel mehr ins Fahrzeug integrieren. Das war halt damals, ich hatte doch kein Geld und Platz brauchte ich im Auto nicht. Mein Vater hat doch nen Kombi. :P

Ich meinte ja auch die gute Helix 400 Endstufe, die eigentlich immernoch in den Tests mit gut oder besser abschneidet, obwohl Sie jetzt auch schon so gute 6 Jahre alt ist. :)

@Gany

Endstufen und Bassrollen haben aber auch so überhaupt gar nix mit "Itznitznitzn...." zu tun. ;)

Sie werde dazu zwar meistens genutzt. Klar, wenn man es draussen hören soll, muss man ja auch irgendwie was anderes haben als die Serienanlage. Aaaaber nicht jeder der ne Endstufe im Auto verbaut hört "Itznitznitzn...."

Auch kjlassische Musik hört sich wesentlich voller und besser mit eine gut abgestimmten anlage an, als mit 4 Serien-Blechlautsprechern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ja - der ging seiner Freundin schon auch mal an die Wäsche... und auch sonst hat der nicht hinterm Berg gehalten und meinem Freund brühwarm erzählt, die hätten sich mehrmals das WE 'amüsiert'. *nerv*

Na spannend... :rolleyes:

Knuddeln tu ich ja auch ganz gern, aber es gibt ja Sachen, die behält man ja besser für sich, oder? Tse.. *kopfschüttel*

Wie wars denn aufm Dom? Ihr hattet ja ne Top-Sicht eigentlich, oder? ;) Zumindest konnte ich von meinem Standpunkt aus wunderbar nach Köln reingucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werd einen Beifahrer haben ;)

Hmm, das mit dem Vorderras klingt nicht schlecht - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :) War auch ne rein prophlaktische Frage, aber das Problem wird vielleicht bald anstehen ;)

@Bassrollen-Taub-und-BummBumm Thema

Könnt mich definitv nicht überzeugen, ich finds furchtbar - besondes wenn man dadurch wach wird, wenn so ein Trottel genau vor deinen Fenster parkt und den Müll nicht ausschaltet... :rolleyes:

Und Klassik machts auch nicht besser ;) Beethovens Neunte dröhnt dann genauso schlimm wie Dr. Motte oder wie die heißen :D

@Dooley

Es gibt Dinge, die müssen nicht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley

Na ja, sowas muss man ja nun nicht wirklich in aller Öffentlichkeit machen... oder beim Fernsehen oder Bilder anschauen, wenn man direkt daneben sitzt... ;)

Ich weiß ja auch nicht, die beiden haben sich wahrscheinlich gedacht, dass wir das nicht sehen... Keine Ahnung... Aber der Typ ist schon immer so gewesen - und leider der beste Freund meines Freundes...

@Gany

Ich war diesmal nicht mit oben: war mir einfach zu viel Andrang bei meinem Hang zu Platzangst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinnie :byby:

Huhu :hodata

Ich hab echt coole Sachen gemacht im Urlaub.

Am Besten waren die 5 Fallschirmsprünge und der Kunstflug mit dem Segelflugzeug. Sehr cool. 1 mal Tunnelblick und 1 mal gar nix mehr gesehen :D

Den Start beim Wake Boarden krieg ich immer noch nicht hin.

Aber ich denke eh das ich mich jetzt mehr aufs Fallschirmspringen konzentrieren werde.

Nur leider war das alles sehr teuer. Wer von den Düsseldorfern möchte denn das ich für 5 € die Stunde putzen komme :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider war das alles sehr teuer. Wer von den Düsseldorfern möchte denn das ich für 5 € die Stunde putzen komme :beagolisc

Ist da zumindest ein Strip oder eine Pepperwold-Schoki-Sauce Verkostung mit drin? :floet:

Ich will mich zumindest amüsieren, wenn du malochst für das ganze Geld... Und schön sauber muss es auch sein - blitzen und blinken und im Teppich muss ich mich spiegeln können... Öhhh... oder so :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süüüß Ihr Euch hier aufregt, wenn mal ein Pärchen etwas offener ist... *hihii* :D

Naja, zwischen offen sein und unhöflich sein ist ein Unterschied, finde ich. :)

Wenn man gerade irgendetwas gezeigt bekommt und dann wild rumknutscht/fummelt/etc dann finde ich das auch nicht gerade respektvoll den anderen gegenüber.

...und ja, in einem Kombi hat man was mehr Platz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...