allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Meine Mum freut sich über jeden Heimatbesuch :floet: oder ich wasche am Münzautomaten im Wohnheim meiner Ex *pssssst* Die Waschsalons hier entsprechen nicht gerade meinen hygienischen Ansprüchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Waschsalons?? Die gibt es wirklich? :eek Also wir haben hier Meilenweit keinen einzigen....was würde ich dann mit meiner Wäsche tun?? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hehe, genau das ist auch mein Problem...meine Ansprüche Naja ich muss mir jetzt ne neue kaufen, aber habe eigentlich nicht das Geld dafür. Egal...da muss ich durch *grml* Kannst ja dann vorbeikommen und sie bei mir waschen *spass* Jetzt hab ich erstmal Hunger... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Nightfly: im Waschbecken oder der Badewanne mit der Hand waschen Wir sind zum Glück Studentenstadt, da gibt es ein paar Waschsalons aber da bekomme ich ja nicht mal ein Viertel der Maschine voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich geh im winter immer in den waschsalon ich wasche nur am we wäsche aufhängen kann ich nur auf dem dachboden und im winter ists zu kalt da trocknet nix und die wäsche beginnt zu schimmeln meine wohnung ist zu klein und durch die feuchtigkeit bildet sich schnell schimmel also wasch ich samstag nacht / früh schnell 2-3 körbe wäsche und fahr direkt 6uhr zum waschsalon (da ists so schön leer) knall das ganze dann in 3 trockner werf 50cent rein das ganze dann je 2-3 mal bis alles trocken ist und fahr wieder heim sonntag dann noch mal wir haben immer ne menge dreckwäsche :bimei find nix schlimmes an waschsalons und de rist sehr sehr sauber ist mit aufsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Allison: Oh neee! Das ist mir zu umständlich! Ich muss ja schon sämtliche Pferdedecken per Hand waschen. Das geht auf den Rücken.... Naja aber ich will halt nicht die ganzen Pferdehaare in der Trommel oder sonst wo haben, mein dickerchen verliert immer sehr viel Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich habe leider kein Auto und mim Bus isses bisserl weit bis in die Stadt...aber ich hab nette Vermieter *fg* Die müssen für Notfälle dann herhalten hrhr @nightfly: ich kenn das mit den Pferdedecken...wir waschen die draußen in nem Waschzuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 also ich fahr auch mit dem bus wenn mein freund noch schläft ^^ kommt dann alles in eine große tasche und wie gesgat wenn man ganz früh geht ist es seeeeehr ruhig da aber mach ich halt nur im winter und die wäsche ist eh schöner wenn sie aus nem trockner kommt für einen eigenen hab ich leider keinen platz und die bringen ja nicht die leistung wie die großen in einem waschsalon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 einen Trockner hätte ich auch gerne. Platz habe ich, nur nicht das nötige Kleingeld... Das mit dem Bus ist bei mir echt doof. Der fährt so selten und am Wochenende fast gar nicht... Aber wie gesagt, meine Nachbarn oder mein Vermieter können ja mal was für mich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Allison: Ja sowas in der Art hatten wir auch noch, von meiner Oma. Aber das Teil ist leider kaputt und naja, jetzt hat meine Mutter da Blumen rein gepflanzt und ich wasch Hottis Kram eben per Hand. Gott sei Dank haben wir bei uns im Stall jetzt eine Waschmaschine, die ein gütiger Herr bei sich zu Hause nicht mehr brauchte. Die ist ständig auf Hochbetrieb bei 20 Decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @nightfly: na immerhin...wer hat schon ne WaMa im Stall Wir nicht...hehe...aber könnte ich mal anmerken...gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Waschsalons gibts hier einige - und zum nähesten hätte ich auch nur 5 Minuten mit der Tram. Trockner? Ich bin grad am überlegen, mir ne neue Küchenzeile zu holen, damit ich doch irgendwie Herd, Spüle, Kühlschrank, Waschtrockner und evtl sogar nen kleinen Schrank in meiner Miniatur-Küche unterbringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @waschmaschine: Früher hat sich meine mutter auch immer gefreut wenn ich nach hause kam, 2-3 klappboxen und nen 60l rucksack. @alles:was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 das is ne gute Idee...ich hab leider nicht die Möglichkeit eine Küchenzeile zu organisieren, da ich vllt. gerade mal 2 Meter habe, die auch noch eine Dachschräge beinhalten heul... So wird das nix Aber für die nächsten 2 Jahre muss es noch reichen, dann ziehe ich um. Muuuh, ich hab nicht mal ein Gefrierfach geschweigedenn einen Backofen... Hehe meine Mutter würde sich gar nicht freuen, wenn ich dauernd zum Wäsche waschen kommen würde...gut okay, sie wohnt auch 300 km weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das genauso, wie auf nem richtig schön tiefem Auto vorne am Spoiler kleben zu haben... "Bück Dich, Armeise !!" oder das auto(sehr tief) Wo drunter so ein kleines schild hängt mit der aufschrift: "nur schwule bücken sich so tief" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 huhu leuts :e@sy *mal nachlesen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 sagt mal zählt es eigentlich als stalken wenn einen jmd im inet überall verfolgt selbst nach einer nickänderung und einem plötzlich sagt das er eienn schon immer geliebt hat nur man hat ihn sehr enttäuscht etc klingt irgendwie wie kinder****e aber der junge macht mir angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Versuch es einfach zu ignorieren. Ich selbst habe auch so ein Problemfall...Ignoranz hilft zumindest bei mir am Besten...Hin und wieder kommt dann noch eine Mail, aber solange darin keine Drohungen stehen, geht es mir am A*s** vorbei...es nervt eben nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Noek: Ne, als Stalken gilt es glaube ich erst, wenn er dir Gewalt androht und dich auf Schritt und Tritt körperlich verfolgt bzw. dich beobachtet.... ....Wo hast du ihn denn aufgegabelt?? :beagolisc hmm, da gibt es doch betimmt einen Trick mit dem man deinen Verehrer vertreiben könnte....*grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 er schreibt mir jetzt immer das ich ihm sehr wehgetan habe weil ich ein kind von einem anderen habe und wir haben früher angeblich oft telefoniert und uns schon vorgestellt was wir im bett so treiben :beagolisc <<<<<<<<<<<<<<< das hat auf jeden fall niemals stattgefunden also telefoniert hab ich mit ihm nie er schreibt halt immer ich war so gemein zu ihm und hab sein leben kaputt gemacht ...... entweder der ist echt gestört ode rka ********t mich aber für ne ********e gehts schon zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ...300 km...ich biete 400 und Küchenzeile: die "Küche ist grad mal so ~2x2 m --> da sollten die Geräte auch nciht grad die größten werden. Aber für den Mietpreis/m² bekomm ich in so verkehrstechnisch günstiger Lage hier nix mehr. :eek Noek der Typ braucht nen Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 joah über den Mietpreis kann ich auch nicht klagen, sonst wär ich schon längst umgezogen. Bei uns kommen eh so ca. 200 Studenten und andere Bewerber auf eine Wohnung...da kann ich mich glücklich schätzen, damals diese Wohnung bekommen zu haben... Eigentlich hätte ich schon längst ausziehen sollen, da mein Vermieter+Freundin ein Kind wollten, dass dann hier wohnen sollte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die beiden haben sich nach 10,5 Jahren getrennt und ich kann nun erstmal unbegrenzt hier wohnen bleiben hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 mal sehen wies weitergeht eben kam eine mail das ich falsch bin und er mich nicht mehr mag woher der sinneswandel plötzlich ka hoffentlich hört er jetzt auf und wird nicht nur noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Noek: schreibt er die über PM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 jupp in einem anderen board ^^ irgendwie klingt alles seltsam vielleicht verwechselt er mich auch seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge