The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich mein, ich kenn mich natürlich nicht aus mit der Ignore-funktion, aber kann man die da nicht einsetzten. Dann empfängt man doch dann auch keine PMs mehr von demjenigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich mein, ich kenn mich natürlich nicht aus mit der Ignore-funktion, aber kann man die da nicht einsetzten. Dann empfängt man doch dann auch keine PMs mehr von demjenigen. Oder man setzt sich vielleicht mal mit den Admins in Verbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich bin da ja mod ^^ ach ich werd pns einfach ignorieren und mails löschen ich geh viel zu leicht auf solchen mist ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 verwarn den Typen, er soll dir kein Müll schicken, mach es drei mal und sperr ihn dann für eine Woche, kommt er wieder und zieht die Sache nochmal ab, dann sperr ihn länger.... Oder zieh andere mods hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Morgen zusammen! Man was ein herrlicher Schultag ;D Ich liebe den Sommer *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Noek: mach dir erstmal keinen Kopf...red mit den anderen Mods und lass ihn vom Forum bannen... lol ich bin so blöd...will meine Dusche putzen, spritz alles mit der Brause ab und mir läufts den Arm runter...da war ich schon etwas nass... Dann stell ich mich in die Dusche um zu schrubben, komm ich doch tatsächlich an die Armatur und schwups läuft das Wasser...und ich natürlich absoluuuuut nass :uli rofl...mit Klamotten...supi Naja, ich glaube heut is nich mein Tag...zum Glück darf ich bald zum Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 lol ich bin so blöd...will meine Dusche putzen, spritz alles mit der Brause ab und mir läufts den Arm runter...da war ich schon etwas nass... Dann stell ich mich in die Dusche um zu schrubben, komm ich doch tatsächlich an die Armatur und schwups läuft das Wasser...und ich natürlich absoluuuuut nass :uli rofl...mit Klamotten...supi Naja, ich glaube heut is nich mein Tag...zum Glück darf ich bald zum Arzt Danke jetzt haben mich die Kollegen gefragt, warum ich so lache Schön so kurz vor Feierabend ein Lacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Allison: das hört sich nach einem 1a-Montag an :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 sagt mal was wollt ihr mit euren 300 - 400 km, ich biete 750 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na prima...wenigstens hat es ja jemandem eine Freude bereitet *mitfroi* Ich hab derweil mal die Klamotten gewechselt und aufgehört mit Putzen...ich sollte mich still in eine Ecke setzen und nichts mehr anfassen heute *fg* Schönen FA Chipmunky und liebe Grüße an Chap @allesweg: na supi...wie sehen dann erst die richtigen Montage aus!? :floet: Bin froh, wenn der Tag endlich vorbei ist. Ich bin König Tollpatsch :bimei Vielleicht hat ja auch das Fieber meine restlichen Gehirnzellen (jaaaa ich hatte welche) weggebrannt Wie sage ich immer so schön: Optimismus ist nur ein Mangel an Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich will nach Hause... Au mann ich steh im Wald - nur mit bekloppten zu tun hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 oder das auto(sehr tief) Wo drunter so ein kleines schild hängt mit der aufschrift: "nur schwule bücken sich so tief" :D Wo genau ist das lustig? :mod: @Noek Darauf solltest du überhaupt nicht eingehen. Wimmel ihn ab, weil er dich verwechselt, verwarn ihn bzw. bann ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na prima...wenigstens hat es ja jemandem eine Freude bereitet *mitfroi* Ich hab derweil mal die Klamotten gewechselt und aufgehört mit Putzen...ich sollte mich still in eine Ecke setzen und nichts mehr anfassen heute *fg* Schönen FA Chipmunky und liebe Grüße an Chap Danke und Grüße werden ausgerichtet Wünsch euch schonmal ein schönes WE, bis Montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Allison: es gibt 5 Montage und dann noch 2 andere Tage - die Sachen von wegen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag sind Hirngespinste :mod: Wald? Gany dann biste ja hier bei mir - mein netter Kollege hat mir hier schönen Spaghetticode gegeben: Goto, Leave, Sprungmarken, If-Then ohne Else, ... und seitdem ich den DB-Zugriff geändert hab, schmierts irgendwo ab. Mangels Debugger schööön herauszubekommen, wo *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @ noek: so was in der art (nur nicht ganz so heftig) ist mir auch schon passiert ... das peinliche daran war, dass mein freund daneben saß und mir nicht glauben wollte ... tjoar, dann kam natürlich erstmal 'n heftiger streit, aber nachdem ich ihn überall, wo er's versucht hatte, geiggt hab, hat er mir dann auch wieder vertraut ... lass es gar nicht erst so weit kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wald? Gany dann biste ja hier bei mir - mein netter Kollege hat mir hier schönen Spaghetticode gegeben: Goto, Leave, Sprungmarken, If-Then ohne Else, ... und seitdem ich den DB-Zugriff geändert hab, schmierts irgendwo ab. Mangels Debugger schööön herauszubekommen, wo *würg* Gut, wenn ich bei dir bin, hast du auch Teile von meinem "Debugger" - nämich keinen Ists normal, dass man 3 Tage zum installieren einer Soiftware braucht? Ja? Oh mann, mein Weltbild ist zerstört... Und ich bin immer noch nicht fertig... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 3 Tage? Vielleicht auf nem Mac Und bei Soiftwaresowieso :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 3 Tage? Vielleicht auf nem Mac Ja, es ist ein Mac - und alles nur weil mein Lieferant keinen Anständigen Installer bauen kann und irgendwelche Klassenbeschreibungen im Code ändert, die ich wiederum nicht korrigieren darf... :hells: Egal, ich bin in 10min in den Feierabend - komme was wolle. Brüngt ja alls nüschts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 5 Montage??? Oh nein...das kann nicht sein, das DARF nicht sein Wenn ich recht überlege, dann sind es bei mir mal mindestens 6 Montage...grml... Naja, was soll's...ich kann eh nichts ändern...ich mach jetzt noch nen Rechner für die Post fertig und watschel dann mal zum Arzt, mir meine Krankmeldung abholen Lust hab ich ja keine... :schlaf: Irgendwie ist mir unbegründet langweilig... Kann das einer verstehen *fg*?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich fang gleich an, NSDs zu kritzeln In dem Kot - ähm Code - blickt ja kein Aas durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Mein Spruch für Heute... "Überhole ruhig, ich jage lieber..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na, dann pass aber auf, dass du dich nich schmutzig machst bzw. verkritzelst So...bin dann mal fodd für ne Weile...hab mich heute genug hier verausgabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ok, jetzt, wo ich festgestellt habe, dass "mein" Programm beim Aufruf eines Unterprogramms abschmiert, aber als abschmierendes Programm meines angegeben wird, reichts mir.... Bis morgen! Den dann letzten Montag dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Soo... ab aufs Boot und Sonne ins Gesicht, schlecht wird uns auch bei starker Lage nicht. Der Wind bläst kräftig in die Segel rein, das Wasser spritzt und schwappt ins Boot hinein. Heissa das bringt Freude und macht Spass, ich mach jetzt Feierabend und das wars... Ahhrg, zu viel Sonne... zuviel Hitze... ich muss weg !! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Öööhm hat mal jemand kalte Wickel für den Dooley? Ich glaube er spricht im Fieberwahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge