Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 schönen fa wüncsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *in die soap stolper* Gott sei dank, mein Kater hat aufgehört zu miauen. *g* Zum Glück hat die hiesige AA am Donnerstag auch nachmittags auf. :floet: Mir tut noch alles weh vom Umziehen...meinen Kram muß ich hier auch erst noch einräumen. Aber dafür geh ich vermutlich zu Hammerfall/Stratovarius...hoffentlich klappt das. :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 *dem grueni mal die Däumchen drügg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Moin! Flugzeugbuchung Teil 5: Noch keine Bestätigung bei Pinnie eingetroffen! Ansonsten: TGIF! EDIT: Flugzeugbuchung Teil 6: Und just in the moment fange ich einen Anruf der guten Frau für DR. Hastig ab und frage nach: Gebucht hat sie , noch ist aber keine Bestätigung angekommen! *dunkle Wolken ziehen auf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Das war heute Morgen ein Gewitter! Aber es ist immer noch so warm und heute Nachmittag soll es ja wieder schön werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Oktoberfest ist doof Guten morgen - ich hab mäßige Laune und ich will wieder ins Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Oktoberfest ist doof Guten morgen - ich hab mäßige Laune und ich will wieder ins Bett :schlaf: Cannstatter Wasen ist auch nicht besser. Meine Laune ist ganz gut...und ich leg mich jetzt gleich in die Wanne und hör ein bißchen Opeth. *g* @Crash Danke fürs Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Cannstatter Wasen ist auch nicht besser. Was ist das denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Morgen zusammen! Gewitter? Wo? Bei uns nicht hier sind schöne bewölkte 22°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Morgen liebe soapie: Man hab ich diese nacht bescheiden geschlafen, gut das der tag bald rum is, zumindest auf arbeit und dann geht es zur einführungsveranstaltung für's studium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 morgön ... also bei uns is richtig ****** wetter ... zum glück war grad 'ne regenpause, als ich raus musste aber es ist sooo dunkel ... sonst war immer um die zeit schon herrlicher sonnenschein ... hoffentlich vergeht dieser tag schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Man o man hab ich nen Muskelkater, gestern noch eben 18km in knapp über 30 min gefahren und danach noch etwas mit den Hanteln gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Guten Morgen gestern das erste Mal seit Ewigkeiten gebowled.. und das allererste Mal über 100 Punkte geschafft :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Was ist das denn? :confused: So ähnlich wie das Oktoberfest, nur nicht ganz so groß. *in Kuschelecke schlurf*gääähn* So, ich machs mir jetzt auf der Couch bequem...DVDs "gucken" :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Was ist das denn? :confused: Der Cannstatter Wasen ist so eine Art kleine Dorfkirmes in einem Vorort von Stuttgart. :floet: Vorsicht, "kleine" Untertreibung... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 *gähn & weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 @ingh und grueni Ach so Bähä, ich will nach Hause und in mein Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy Endlich ist Freitag und mein Pensum für diese Woche fast geschafft... Man, so stressig war es ja noch nie... Und heute Abend kommt auch noch Besuch, auf den ich mal so gar keine Lust habe. Ich hätte lieber ein ruhiges WE, aber nein... Und, was hab ich so verpasst? Habt ihr euch auch alle schön benommen? *in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Und heute Abend kommt auch noch Besuch, auf den ich mal so gar keine Lust habe. Gut, dann komm ich heut Abend halt nicht vorbei :e@sy Habt ihr euch auch alle schön benommen? Ich? Immer! :floet: :mod: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Gut, dann komm ich heut Abend halt nicht vorbei :e@sy Wie, du wolltest auch vorbeikommen? - Das wäre ja mal 3 Kreuze im Kalender wert... Ich? Immer! :floet: :mod: :hells: *hust* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Und wer hat alles schon was fürs We geplant? Ich geh heute abend Rollenspielen und danach noch aufn Geburtstag. Morgen kommt ein Kumpel vorbei und abends gehen wir hier in Detten auf Kirmes mit ein paar Leuten. Sonntag wollte ich mal zu Jana, vielleicht, ich hab noch ein paar Sachen von ihr bei mir liegen, die ich ihr zurückbringen wollte. Ach ja zwischendurch immer mal wieder Sport machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 WE Planung - Wir bekommen ja Besuch von Freunden aus Würzburg und werden: - Samstag nach Köln fahren und dort einen schönen Tag verbringen - Sonntag Neanderthalmuseum besichtigen und anschließend die D.dorfer Altstadt unsicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Wie, du wolltest auch vorbeikommen? - Das wäre ja mal 3 Kreuze im Kalender wert... Mift, du hast gewonnen *hust* :floet: Warum glaubt mir das nie wer? Bin wirklich liep! *nach AVEN ruft* Ach, nee, der ist ja auch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 WE-Planung: -samstag: von 8:30 bin 17:00 vorlesung und danach mal sehen, vielleicht kino. -sonntag: ausschlafen und dann vielleicht ins alpamare oder radtour an der isar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 WE-Planung: Sa: ausschlafen, Großputz So: böse Langhaarige ärgern :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge