Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Langeweile? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 okok, Miss Oberschlau Die Buchstaben sind wohl ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Jawoll. Zeigs ihr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Öy, allesweg, bissu fies Und ja, ich habe langeweile Vielleicht hat #44 keine i,l und d mehr auf Lager und muss erst nachbestellen :eek Urishima: Es braucht schon ein bisschen mehr, um mich fertig zu machen als sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mir is auch grad langweilig. schau grad nem notebook zu dass per Altiris aufgesetzt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Öy, allesweg, bissu fies Ehre, wem Ehre gebührt Mahlzeit! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 dichw ill ja auch keiner überzeugen gany.. aber nen bisserl toleranz wär auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 dichw ill ja auch keiner überzeugen gany.. aber nen bisserl toleranz wär auch ganz gut Tut was ich wollt, ich finds Blödsinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Tut was ich wollt..hmm freudscher' Versprecher ? Achja schönen guten.. äh Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sorry bin grad nicht bei der Sache... *hektik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 schön wärs -.- mach hier im EAS erst um 12:15 mittag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 @Jusky: Dazu braucht es schon etwas mehr um mich zu verschrecken :e@sy Hatte ich schon mal gefragt, wer am 04.10. bei der Intergeo in DDorf ist? Ich werde nämlich da sein und auf jeden Fall zwischen 1800 und 2030 etwas Freizeit haben EDIT: Ich war am Sonntag übrigens nicht bei Jana... Konnte mich nicht dazu aufraffen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 @Ragdalf Na dann... :e@sy Hm, am 04.10. habe ich für meinen Teil bis jetzt noch nix vor... Vielleicht gibt's ja noch mehr - dann machen wir ein Spontantreffen in D-dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 :eek: never look at the watch before lunch break.... 6 stundennoch :eek: und da sbei demw etter *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 #44: dir fehlen wohl i, l & d auf der Tastatur? Ich wollte nicht schon wieder dieses obszöne Wort in Verbindung mit Uri in meinem Post verfassen. Das nimmt ja schon fast nervenden Charakter an. :floet: ...ne, Uri? Wenn der Hund es wieder ausdingst, dann kannst es ja mal scannen. Bald ist Mittagspause...juchee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 so. moin. meld mich aus einer bezahlten freizeitgestaltung zurück und denke....dass ich keine lust hab ^^ gibts irgendwas spektugales, was hier passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 gibts irgendwas spektugales, was hier passiert ist? Ja sicher..!! Relativ ..ehh....spektugal ist, dass Du bezahlte Freizeit-Dingens hattest. :eek So.. und nu Mittags-Mahlzeit-Mampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich wollte nicht schon wieder dieses obszöne Wort in Verbindung mit Uri in meinem Post verfassen. Das nimmt ja schon fast nervenden Charakter an. :floet: ...ne, Uri? Wenn der Hund es wieder ausdingst, dann kannst es ja mal scannen. Bald ist Mittagspause...juchee jo ich wart da noch drauf dürfte aber sehr Braun werden XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Huhu Leute :e@sy draußen ist geiles Wetter und bald ist FA! :marine besser könnts an nem Montag nicht laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mittag war heute wieder lecker: Paprikaschote mit Tomatensauce und Reis. Jetzt ein Nickerchen... ach wär das schön... *in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Also der Döner hat noch reingepasst... so grade... Danach gabs noch lecker Eis *gg* Aber nen nickerchen wäre jetzt schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich hatte 2 Frikadellen und Pommes rot ^^ mensch war die Kantine voll. Nach der Betriebsversammlung sind alle auf einmal inne Kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 *in kuschelecke wander* *kuschelmittach mit jusky veranstalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 oh man... meine letzte hoffnung, dark roast kaffee... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 och..ich leg mich auch in die Kuschelecke :schlaf: . . hey dgr..leg dich net quer aufs Sofa.. . . so danke..so ists besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge