allesweg Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 So, ich mach jetzt FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 jo ich bin denn auch wech ... schönen fa bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 das war ja mal nen schei**tag.... erstmal fett durch meine prüfung gefallen mit 16 fehlerpunkten (von höchstens 10) dann kam noch dazu chef erste tag ausm urlaub und muss ersma seinen ganz dampf an mir ablassen.. war echt nen mieser tag... und das obwohl we sooo schön war.. naja man kann ja nich alles haben.. aaba dafür sind meine neuen boxen da ~hrhr~ ~inne kuschelecke verkriech~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 *arcangel mal ganz lieb tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 das war ja mal nen schei**tag.... erstmal fett durch meine prüfung gefallen mit 16 fehlerpunkten (von höchstens 10) dann kam noch dazu chef erste tag ausm urlaub und muss ersma seinen ganz dampf an mir ablassen.. war echt nen mieser tag... und das obwohl we sooo schön war.. naja man kann ja nich alles haben.. ohje, das tut mir leid für dich. Naja, nächstes Mal wirst du die Prüfung packen. Musst halt vorher ein wenig mehr üben. Aber warum hast du denn Ärger vom Cheffe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Naja, vergess dauernd überweisungen einzutragen, dann wurd ne überweisung nich ausgeführt, wofür ich nix kann, weils selbst von der sparkasse abgestempelt war und dann hatte er dies das und jenes zum rum****en.. hat richtig rumgeschrien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Naja, vergess dauernd überweisungen einzutragen, dann wurd ne überweisung nich ausgeführt, wofür ich nix kann, weils selbst von der sparkasse abgestempelt war und dann hatte er dies das und jenes zum rum****en.. hat richtig rumgeschrien... Das er schreit ist natürlich nicht schön und wenig angebracht, aber die Kritik scheint ja schon ein wenig angebracht? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 naja.. sagens wir so.. würd er nicht so viel schreien, würd mich das nich so krazz nervös machen auf der arbeit und dann würd ich auch weniger fehler machen, aber das sieht er ja nich ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 *arcangel auch mal tröst* mach dir nix aus der verhauenen Prüfung, wer abrutscht darf nochmal Bin beim ersten mal auch glorreich durchgerauscht *mal einen White Russian mix* was ein Frust-Tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 HAH Dooley, Das ausgerechnet Du mir in den Ruecken faellst... Schaem Dich. Aber Du wirst schon sehen wie das ist wenn man nen irish pub in kriechreichweite hat, jawohl. Aber da koennen manchmal selbst die 200m zuweit sein. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 guten morgen kinners :500: *frühstückstisch bastel* *in kuschelecke mit nem käffchen verzieh und den tag verschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *licht anmach* Hey Kleiner, sieh zu das Du aufstehst und wach wirst, Du musst zur Arbeit.. *Broetchen schnapp* gute idee... *neuen kafee und tee aufsetz* Wie faehrt sich eigentlich Dein neuer Kinderwagen? err Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten morgen liebe Soapies! *Kaffee Modell "Löffelständer" zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy *vom Frühstück nasch* Danke dgrchen! *in Kuschelecke schlender und dgr mal wach- :byby:* :floet: Mal sehen, was der Tag heute so bringt... Gestern noch schön Schuhe gekauft, einen neuen Rucksack und leichte T-Shirts für den Urlaub habe ich auch bekommen... :beagolisc Dann kann der 18.09. ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin zusammen :e@sy Bin immer noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es geht schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 och fährt sich herrlich mein mädchenmanta mein schatz kommt bis etwa tempo 60 in ihrem golf3 vr6 grad so mit. also da nehmen die beiden sich nix. danach schlägt dann ihr doppelter hubraum aber deutlich zu naja mehr als tempo 60 inenr stadt muss ja eh net sein öhm.. hat jusky mich da grad ge:byby: ?? ok... das ja mal nen geiler tag! *freu* geiles wetter (strahlendblauer himmel; derzeit richtig stahlblau ) gute laune fit und ausgeschlafen und dann noch jusky in der kuschelecke?? ich glaub ich schliess mich chippi an ... /me is noch a bisserl wacklig auf den beinen heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @dgr Ja, ich habe eben heute auch einen guten Tag. Aber nicht, dass du mir noch umkippst! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Morgen liebe Soapies!! Das war keine erholsame nacht. Um 0200 stand ne dumme diesellock bei uns vorm haus und das teil kann ganz schön laut sein, außerdem haben einige güterwagen 1000w scheinwerfer und spätesten davon werd ich wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin zusammen *sniff* Wieder so ein langer Tag heut... Und gestern Abend nur Deppen online *AVEN mal einen :e@sy für heut Abend da lass und wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin! *gähn* ach ist das schön mal ausgeschlafen hier zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin zusammen *sniff* Wieder so ein langer Tag heut... Und gestern Abend nur Deppen online *AVEN mal einen :e@sy für heut Abend da lass und wieder geht Was is den los meine lästerschwester?*mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Und gestern Abend nur Deppen onlineach deshalb war ich gestern off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @allesweg Sei froh, war echt zum Übergeben gestern Abend Teilweise unqualifiziertes Gesülze :bimei @Dark Och passcht scho' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee schlürf* So, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg Richtung AA...ich glaub die finden mich ganz toll, so oft, wie ich da hin muß. :D ... Und gestern Abend nur Deppen online ... Heeee...ich war gestern auch online. :mod: Die Bezeichnung "Suffkopf" oder "Jägi-Killer" ist bei mir treffender als "Idiot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Dark Och passcht scho' Hört sich aber nicht überzeugend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge