Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang

Bearcat44

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kopf hoch, Ganylein...es kann nur aufwärts gehen. :)

Mit Sicherheit... Dauert nur noch was lang :rolleyes:

Ich hab mal wieder einen erlesenen Frühstücksgeschmack. Kommt davon, wenn man sein Essen daheim liegen läßt vor lauter Hektik :D

1) Lila Pause

2) Ritter Sport Vollmich

3) Salamibrötchen :bimei

Jetzt ist mir schlecht :D :floet:

@allesweg

Sei froh, war echt zum Übergeben gestern Abend :D Teilweise unqualifiziertes Gesülze :bimei

und ich dachte schon, dass was besonderes gewesen wäre :rolleyes:

So, erst mal alle Termine für heute canceln, da ich ja um 11 einen "Außentermin" habe :(

gany? Schoki+Salami?! Willst du uns was erzählen? :hells:

und ich dachte schon, dass was besonderes gewesen wäre :rolleyes:

gany? Schoki+Salami?! Willst du uns was erzählen? :hells:

Nö so im großen und ganzen nicht... :floet:

Nein, will ich nicht :P

Nur wenn Manche Leute 10 min brauchen, um sich ein Brötchen auszusuchen, geh ich halt zum ungesunden Automaten und zieh mir was. Das war auch eigentlich für heute Mittag gedacht das zeugs.. :floet:

*sich schon auf Middach freut und Fawlty Towers guckt auf dem PB* :beagolisc

huhu Uri,

Ach ja. Ich hab gestern versucht das Bild ins forum zu stellen aber hab dafür keinen Button oder sonstiges gefunden. Also michsa haben keine Schuld :D

Was bist du mir denn für ein Informatiker. :P

Schon mal was von image-hosting und image-tags gehört? ;)

Uri, Uri, Uri, also neee... :)

/Edit: Du musst es uns auch nicht zeigen, wenn du nicht möchtest... :mod:

Ne von solchen Anbietern hab ich noch nicht gehört.

Mal ganz ehrlich. Um meinen Job als FiSi gut zu machen brauch ich das wohl auch nicht ;)

...um irgendeinen Job gut zu machen, sollte man so alles aufsaugen, was damit zu tun haben könnte und sich ein breites Spektrum an Wissen aneignen. Kann doch nicht schlecht sein? ;)

@ tauron: Wieder mal Hockey gespielt? :D

Och wenn ich umkipp.. krieg ich dann ne Reanimation samt Beatmung?

Ja, grueni wird das übernehmen... /edit: *ergänz* ..nach dem Besuch eines Festivals!

nö, hab noch alle zähne ;)

kenn hier noch nich genug leute für irgendwelchen manschaftssport.. mal abgesehen davon das die anscheinend nix ausser fussball hier spielen *fussball nich leiden kann*

...und von was bekommst du da momentan Muskelkater, von Aerobic? :floet:

Kannst heute gegen halb fünf gern nach Aachen kommen, dann kannst du was Basketball mitspielen. :mod:

nö, hab noch alle zähne ;)

kenn hier noch nich genug leute für irgendwelchen manschaftssport.. mal abgesehen davon das die anscheinend nix ausser fussball hier spielen *fussball nich leiden kann*

wie wäre es mit beachvolleyball? Plätze gibt es bei euch doch genug. Dazu brauchst nur noch einen zusätzlichen und wenn du die herausvorderung liebst fährst zum timmendorfer strand :D

...und von was bekommst du da momentan Muskelkater, von Aerobic? :floet:

Kannst heute gegen halb fünf gern nach Aachen kommen, dann kannst du was Basketball mitspielen. :mod:

genau, vom tanzen gegen zellulitis ;)

nein, vorgestern laufen gewesen und gestern halt so fitness dinge zu hause gemacht.. liegestütz, klimmzüge, blanks, wandsitzen und son zeuch..

wär froh wenn ich heut um die zeit schon feierabend machen kann.. aber wenn ich mal in der nähe bin komm ich drauf zurück :mod: ;)

@darkeldar

wär ne idee.. das mit timmendorfer lass ich mal, mach mich bestimmt so schon genug zum löffel :rolleyes:

@pop

grats ;)

nein, vorgestern laufen gewesen und gestern halt so fitness dinge zu hause gemacht.. liegestütz, klimmzüge, blanks, wandsitzen und son zeuch..

Ahh, supi...das mach ich auch gelegentlich und spare mir so das Geld fürs FS. Jedoch kann ich nirgends Klimmzüge machen, was für den Bizeps eigentlich nicht schlecht wäre. Hast du da so'ne Klemmstange für den Türrammen, wo du das machst?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...