Liliana311 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Dark Muss ich durch @grueni Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel von gestern (-btw- Hast du dich nicht mal auf mixkis Anregung hin als "Bekennender saufender Idiot" bezeichnet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen, werte Soapies... ...heute ist ein schöner Tag, ein Tag zum Basketball spielen, yeeaaaaaha! *dribbel dribbel titsch* Kopf hoch, Ganylein...es kann nur aufwärts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Kopf hoch, Ganylein...es kann nur aufwärts gehen. Mit Sicherheit... Dauert nur noch was lang Ich hab mal wieder einen erlesenen Frühstücksgeschmack. Kommt davon, wenn man sein Essen daheim liegen läßt vor lauter Hektik 1) Lila Pause 2) Ritter Sport Vollmich 3) Salamibrötchen :bimei Jetzt ist mir schlecht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @allesweg Sei froh, war echt zum Übergeben gestern Abend Teilweise unqualifiziertes Gesülze :bimeiund ich dachte schon, dass was besonderes gewesen wäre So, erst mal alle Termine für heute canceln, da ich ja um 11 einen "Außentermin" habe gany? Schoki+Salami?! Willst du uns was erzählen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 und ich dachte schon, dass was besonderes gewesen wäre gany? Schoki+Salami?! Willst du uns was erzählen? :hells: Nö so im großen und ganzen nicht... :floet: Nein, will ich nicht Nur wenn Manche Leute 10 min brauchen, um sich ein Brötchen auszusuchen, geh ich halt zum ungesunden Automaten und zieh mir was. Das war auch eigentlich für heute Mittag gedacht das zeugs.. :floet: *sich schon auf Middach freut und Fawlty Towers guckt auf dem PB* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Michse bin wieder da ^^ Na wie gehts? Ach ja. Ich hab gestern versucht das Bild ins forum zu stellen aber hab dafür keinen Button oder sonstiges gefunden. Also michsa haben keine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 huhu Uri, Ach ja. Ich hab gestern versucht das Bild ins forum zu stellen aber hab dafür keinen Button oder sonstiges gefunden. Also michsa haben keine Schuld Was bist du mir denn für ein Informatiker. Schon mal was von image-hosting und image-tags gehört? Uri, Uri, Uri, also neee... /Edit: Du musst es uns auch nicht zeigen, wenn du nicht möchtest... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Tja müsst ich das Bild dafür net schon irgendwo hochgeladen haben? Dummerweise krieg ich derzeit keinen Zugriff auf den FTP meiner Seite ^^" Weiß auch net wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Tja müsst ich das Bild dafür net schon irgendwo hochgeladen haben? ----> Schon mal was von image-hosting...gehört? ----> http://www.imageshack.us/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Tja müsst ich das Bild dafür net schon irgendwo hochgeladen haben?http://www.imageshack.us/ bietet sich für sowas an ah und schönen guten morgen oh mann wenn man wieder mit etwas sport anfängt sollte mans nich übertreiben.. hab einen muskelkater, ich kann nicht mal gross schreiben heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ne von solchen Anbietern hab ich noch nicht gehört. Mal ganz ehrlich. Um meinen Job als FiSi gut zu machen brauch ich das wohl auch nicht Jo moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @dgr Ja, ich habe eben heute auch einen guten Tag. Aber nicht, dass du mir noch umkippst! :beagolisc Och wenn ich umkipp.. krieg ich dann ne Reanimation samt Beatmung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ne von solchen Anbietern hab ich noch nicht gehört. Mal ganz ehrlich. Um meinen Job als FiSi gut zu machen brauch ich das wohl auch nicht ...um irgendeinen Job gut zu machen, sollte man so alles aufsaugen, was damit zu tun haben könnte und sich ein breites Spektrum an Wissen aneignen. Kann doch nicht schlecht sein? @ tauron: Wieder mal Hockey gespielt? Och wenn ich umkipp.. krieg ich dann ne Reanimation samt Beatmung? Ja, grueni wird das übernehmen... /edit: *ergänz* ..nach dem Besuch eines Festivals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ tauron: Wieder mal Hockey gespielt? nö, hab noch alle zähne kenn hier noch nich genug leute für irgendwelchen manschaftssport.. mal abgesehen davon das die anscheinend nix ausser fussball hier spielen *fussball nich leiden kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ja, grueni wird das übernehmen... /edit: *ergänz* ..nach dem Besuch eines Festivals! *grins* @dgr Man(n) kann eben nicht alles haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 nö, hab noch alle zähne kenn hier noch nich genug leute für irgendwelchen manschaftssport.. mal abgesehen davon das die anscheinend nix ausser fussball hier spielen *fussball nich leiden kann* ...und von was bekommst du da momentan Muskelkater, von Aerobic? :floet: Kannst heute gegen halb fünf gern nach Aachen kommen, dann kannst du was Basketball mitspielen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 nö, hab noch alle zähne kenn hier noch nich genug leute für irgendwelchen manschaftssport.. mal abgesehen davon das die anscheinend nix ausser fussball hier spielen *fussball nich leiden kann* wie wäre es mit beachvolleyball? Plätze gibt es bei euch doch genug. Dazu brauchst nur noch einen zusätzlichen und wenn du die herausvorderung liebst fährst zum timmendorfer strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Vll kannst du ja in ner frauenmannschaft mitspielen oder so *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich denke unter den gegebene umständen alss ich das sein mit dem umkippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin! Flugbuchung Teil 1039: Der Flug ist gebucht und bestätigt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ahhh dieser sch*** Kaffeautomat. der regt mich auf >______< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Moin! Flugbuchung Teil 1039: Der Flug ist gebucht und bestätigt! :marine Sogar für Pinnie? Na, dann mal Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ...und von was bekommst du da momentan Muskelkater, von Aerobic? :floet: Kannst heute gegen halb fünf gern nach Aachen kommen, dann kannst du was Basketball mitspielen. :mod:genau, vom tanzen gegen zellulitis nein, vorgestern laufen gewesen und gestern halt so fitness dinge zu hause gemacht.. liegestütz, klimmzüge, blanks, wandsitzen und son zeuch.. wär froh wenn ich heut um die zeit schon feierabend machen kann.. aber wenn ich mal in der nähe bin komm ich drauf zurück :mod: @darkeldar wär ne idee.. das mit timmendorfer lass ich mal, mach mich bestimmt so schon genug zum löffel @pop grats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 nein, vorgestern laufen gewesen und gestern halt so fitness dinge zu hause gemacht.. liegestütz, klimmzüge, blanks, wandsitzen und son zeuch.. Ahh, supi...das mach ich auch gelegentlich und spare mir so das Geld fürs FS. Jedoch kann ich nirgends Klimmzüge machen, was für den Bizeps eigentlich nicht schlecht wäre. Hast du da so'ne Klemmstange für den Türrammen, wo du das machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge