Crash2001 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 *wie blind durch die stockdustere Soap tapps und den Lichtschalter such* Kannst doch nicht einfach so das Licht ausmachen *schmoll* *gedämpftes Licht einschalt und es sich wieder in der Kuschelecke bequem macht* *paar Kerzen anzünd* *troim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 moinsen :schlaf: verspricht ein sch... tag zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin :e@sy *kugel mal zustimm* Arbeiten und es ist jetzt shcon megawarm im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Morgen zusammen. Und der nächste montag in dieser woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin! Keine Zeit, muss Reisekostenstelle davon überzeugen warum Pinnie und ich erst Sonntags aus München zurückfliegen wollen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Guten Morgen Ihr Lieben! :e@sy So heute sollen es 30° werden!! :eek Warum konnte es in meinem Ur-dings nicht so sein?? Aber nein, da musste es ja regnen und kalt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin! Keine Zeit, muss Reisekostenstelle davon überzeugen warum Pinnie und ich erst Sonntags aus München zurückfliegen wollen! :floet: Krankheitsbedingt würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 es sieht ganz gut aus.... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 es sieht ganz gut aus.... :marine Ach ja, freitag kann ich erst ab 21.30, hab solange vorlesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Also ich find das Wetter toll *mit strahl* Frag mich nur grad, wie man um 8 Uhr morgens schon Hunger auf was warmes haben kann... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Fakt ist mal wenn ihr da keinen kennt der uns Samstag morgen nen Tisch reserviert in nem Zelt, bin ich um 8 Uhr da und raste aus wenn ich dann schon keinen Tisch mehr bekomme! Letztes Jahr war um 1015 kein Platz mehr zu bekommen, ausser an dem wo jmd welche kannte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Fakt ist mal wenn ihr da keinen kennt der uns Samstag morgen nen Tisch reserviert in nem Zelt, bin ich um 8 Uhr da und raste aus wenn ich dann schon keinen Tisch mehr bekomme! Letztes Jahr war um 1015 kein Platz mehr zu bekommen, ausser an dem wo jmd welche kannte! Also mich brauchst wegen reservierung nicht fragen, zelt is für mich und meine freundin relativ uninteressant, sie will mit mir achterbahnfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moin zusammen, hach was tut man nicht alles für seinen Schatz? Mein Saldo ist eh schon extrem ausgeleiert und heut morgen bin ich extra für ihn später gefahren und hab ihn zum Zug gebracht :beagolisc Ansonsten komm ich heut wieder nicht zum proggen, da ich was testen soll. Wenn ich diesen Satz schon lese:"Ihre Spezifischen Skripte müssen angepasst werden"... Ach? Wo denn? Super, da darf ich gleich Sherlock Holmes spielen und mir den K®ampf mal antun *wüt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Morgen zusammen! Herrlisch, erstmal satt verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Frag mich mal gany, nach dem ich mir mein bike gekauft hab, sieht es auch ziemlich leer auf meinem konto aus, aber in 22 tagen gibt es ja wieder geld @rag: Du solltest nachts nich zu lange in romänischen flirtportalen rumhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Guten Morgen z'samme! Auf in einen heißen neuen Tag... :beagolisc @flame Na, wieder alle Kontaktlinsen beisammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Frag mich mal gany, nach dem ich mir mein bike gekauft hab, sieht es auch ziemlich leer auf meinem konto aus, aber in 22 tagen gibt es ja wieder geld Ich rede von meinem ZEITSaldo Da fällt mir ein: ich muss nachher noch zur Bank :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich rede von meinem ZEITSaldo Da fällt mir ein: ich muss nachher noch zur Bank :hells: Dann sag das doch. Ich bin auch mit nem minus von 16h aus dem urlaub gekommen, wegen 2 gaz tagen, hab aber nur noch -5 h für diesen monat und gesamt nen + von fast 8h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Frag mich mal gany, nach dem ich mir mein bike gekauft hab, sieht es auch ziemlich leer auf meinem konto aus, aber in 22 tagen gibt es ja wieder geld @rag: Du solltest nachts nich zu lange in romänischen flirtportalen rumhängen Hab ich nicht Hab meinen Wecker gestellt, aber nicht angemacht und X-Men2 zum einschlafen schauen war auch keine gute Idee Nächstes mal schaue ich wieder "Lost in translation"... Man war der langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Guten Morgen So, die Erkältung ist voll da *mit Riesenberg Taschentücher in die Kuschelecke schlepp* Pröööööt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 moooorgen mein freund ist auch erkältet der arme tat mir heut morgen richtig leid als ich los bin hoffentlich ist es morgen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Dann sag das doch. Ich bin auch mit nem minus von 16h aus dem urlaub gekommen, wegen 2 gaz tagen, hab aber nur noch -5 h für diesen monat und gesamt nen + von fast 8h Hmm ich habe im Moment +55 Stunden auf meinem Konto Könnt ich ja glatt ne Woche Ur-Dings von machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 *im kreis renn vor wut* ARGH! Wo sind meine Bluthochdrucktabletten? *haare ausreiss* Ich bekomme noch nen Herzinfarkt! *aufreg* Können die mir nicht einmal, aber auch EINMAL was schicken, was auf anhieb zumindest ansatzweise funktioniert? Nein, können Sie nicht! Ich bekomm langsam echt die Krise hier... (Bedeutung:etwas zwischen verzweiflung und stinkewut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @flame Na, wieder alle Kontaktlinsen beisammen? Ja alle Einzelteile meins Sehapperats wieder da! Und so klar sieht die Welt ja gleich nochmal so scharf aus *g* Ich glaub ich, ess jetzt mal n Süppchen - mein Magen rebelliert nämlch schon ne Weile und bis Mittag ist noch sooo lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Guten Morgen! Soo, ich organisiere grad das Abschlussessen vonne EDV. Was für nen Restaurant nimmt man denn da? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge