Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang

Bearcat44

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr habt ja vorstellungen ... das arme mädchen ... man man ...

auch wenn mittag nun schon lang vorbei ist: ich hatte auch nudeln mit tomatensoße und käse :) jam jam ... und heute nachmittag gibbet noch 'n kuchen, den mein freund selbst gebacken hat :) ach, ist das herrlich, wenn einer zu hause wartet und den haushalt schmeißt :P

nee, das ist ja schon wieder fies :)

wenn er nicht will, dass ihre haare rumfliegen, soll er halt das fenster zu lassen :P halte ich meinem freund auch immer vor ...

sonst, wenn man normal im auto sitzt, fallen ja wohl nicht gleich ihre ganzen haare aus ... :)

der soll sich mal nicht so haben :D

sonst wird er wirklich seine freundin nicht lange behalten ^^

Naja wenigstens wachsen die Haare bei der Freundin dann nach, schließlich verlieren die jeweiligen Männer dazu auch genauso viel Haare. Naja bei manchen Exemplaren wachsen die dann nicht mehr nach.

Also sollte man auf den Beziehungsteil der anständig Haare aufweisen kann ruhig stolz sein! :D

ich hätte nicht gedacht dass du mich in aller öffentlichkeit so bloß stellst *Haare nach vorn kämm* :D

sag bloß du fühlst dich angesprochen?? :D

*Gaaaaanz dolle tröst :hodata *

Also wir hatten damals auch Badekappen, die mussten wir zum Schwimmunterricht anziehen. Ich hatte Gott sei Dank eine Speedo, die sehen ja etwas modern aus. Naja aber eine aus meiner Klasse hatte tatsächlich so ein pinkes Schaumding Marke Erna mit Stoffblumen darauf. dazu waren die Blumen nicht aufgedruckt sondern angenäht, so sollte es warscheinlich ein bisschen nach 3D aussehen..... :beagolisc :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...