Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Schöner Freund bist du deine Freudin so zu entstellen... : : : : : Rasier ihr ne Glatze :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Schöner Freund bist du deine Freudin so zu entstellen... : : : : : Rasier ihr ne Glatze :bimei Das wird sie bestimmt mehr freuen Bei mir gabs nen Lamacun und nen Eis, sehr lecker aber irgendwie wenig... *hunga+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Das wird sie bestimmt mehr freuen ... uner er hat finzanzielle Vorteile: Frisör kann er sich sparen :bimei Außerdem haart sie nicht im Bett, verbraucht keine teuren Shampoos und fönt nicht stundenlang. Und beim kochen kann kein Haar im Essen landen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ihr habt ja vorstellungen ... das arme mädchen ... man man ... auch wenn mittag nun schon lang vorbei ist: ich hatte auch nudeln mit tomatensoße und käse jam jam ... und heute nachmittag gibbet noch 'n kuchen, den mein freund selbst gebacken hat ach, ist das herrlich, wenn einer zu hause wartet und den haushalt schmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ihr habt ja vorstellungen ... das arme mädchen ... man man ... Ich darf das bin selbst ein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 weiß ich doch!! ^^ aber wieso wollt ihr ihr wegen einem auto gleich die haare abschneiden?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? leg ihr 'ne decke unter, dann geht's auch ... bei meinem hund wirkt's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 leg ihr 'ne decke unter, dann geht's auch ... bei meinem hund wirkt's auch :eek LOOOL Man könnte auch einfach mal die Möhre aussaugen, so als Maßnahme um seine Freundin evtl zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 leg ihr 'ne decke unter, dann geht's auch ... bei meinem hund wirkt's auch Dann muss sie aber auch auf die (nicht vorhandene) Rückbank, bekommt eine Schüssel Wasser, eine Leine, eine Marke und einen Maulkorb verpasst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 nee, das ist ja schon wieder fies wenn er nicht will, dass ihre haare rumfliegen, soll er halt das fenster zu lassen halte ich meinem freund auch immer vor ... sonst, wenn man normal im auto sitzt, fallen ja wohl nicht gleich ihre ganzen haare aus ... der soll sich mal nicht so haben sonst wird er wirklich seine freundin nicht lange behalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Naja wenigstens wachsen die Haare bei der Freundin dann nach, schließlich verlieren die jeweiligen Männer dazu auch genauso viel Haare. Naja bei manchen Exemplaren wachsen die dann nicht mehr nach. Also sollte man auf den Beziehungsteil der anständig Haare aufweisen kann ruhig stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Als gegen das rumhaaren sollen ja auch diese omabadekappen helfen, die hat mir meine freundin auch schon angedroht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Naja bei manchen Exemplaren wachsen die dann nicht mehr nach. ich hätte nicht gedacht dass du mich in aller öffentlichkeit so bloß stellst *Haare nach vorn kämm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Harrharr... so pinke mit Gummiblümchen drauf :eek Oder bindet sie aufn Gepackträger draussen, dann kann sie ihre Haare zwar so verlieren wie sie lustig ist, machts aber draussen bei mind. 120 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Dark seh ich dich etwa in so einer am WE? :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Dark seh ich dich etwa in so einer am WE? :bimei :marine Klar, wenn du testen möchtest ob du auch wasser amten kannst, dann gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich hätte nicht gedacht dass du mich in aller öffentlichkeit so bloß stellst *Haare nach vorn kämm* sag bloß du fühlst dich angesprochen?? *Gaaaaanz dolle tröst :hodata * Also wir hatten damals auch Badekappen, die mussten wir zum Schwimmunterricht anziehen. Ich hatte Gott sei Dank eine Speedo, die sehen ja etwas modern aus. Naja aber eine aus meiner Klasse hatte tatsächlich so ein pinkes Schaumding Marke Erna mit Stoffblumen darauf. dazu waren die Blumen nicht aufgedruckt sondern angenäht, so sollte es warscheinlich ein bisschen nach 3D aussehen..... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo ihr Lieben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Huhu Lil....du kommst uns aber nicht mehr oft besuchen? Stress zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 joah...hab viel zu tun... jetzt aber etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ach, hallo Lili ^^ na was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @uri: nüx...halt nur viel zu tun... aber das Projekt ist bald fertig und ich bin dann sozusagen wieder "arbeitslos" .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 @uri: nüx...halt nur viel zu tun... aber das Projekt ist bald fertig und ich bin dann sozusagen wieder "arbeitslos" .. Dann kannst du wieder an deiner HP basteln, zum Bleistift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @bear: das mach ich allerdings zu Hause, weil wir hier nicht die nötigen Programme haben... und das ist eh nicht gern gesehen wenn man was "privates" macht... werde für die anstehende ZP,AP lernen.. wenn ich Glück hab darf ich ein Jahr vorziehen *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 werde für die anstehende ZP,AP lernen.. wenn ich Glück hab darf ich ein Jahr vorziehen *hoff* Das wäre ja klasse, habe ich auch gemacht. Bin jedoch im 2. Jahr eingestiegen. Aber zur Prüfung sind es doch noch ein paar Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ja klar, aber ich fange so früh wie möglich an zu lernen... (glaube im Mai ist das) will nen gutes Ergebnis erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge