mixki Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hihi also mein chef war da immer recht locker... "Und, wie läufts in der schule? - joa gut... - ok... " hehe, so ungefähr war meiner auch. Ihn haben nie irgendwelche Noten interessiert, aber er hat mich fast nen halbes Jahr damit aufgezogen dass ich in Sport ne 1 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 ..so bin dann mal weg. Bis Morgen, oder so... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hehe, so ungefähr war meiner auch. Ihn haben nie irgendwelche Noten interessiert, aber er hat mich fast nen halbes Jahr damit aufgezogen dass ich in Sport ne 1 hatte Kenn ich irgendwoher Meinen Interessiert es auch nicht wirklich, aber er freut sich imemr über ne kleine Zwischenübersicht. So ich wünsche noch nen schönen Resttag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich gehe auch, schönen tag noch und geniesst den Sommertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 *brumm* *auch heim will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 *mitbrummt* Telefon klingel doch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 das wird mir zu brummig bimo :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 määäääähhhh bin krank kann nix genießen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 So, schönen fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich würde noch nicht mal in den Karren steigen wenn ich tot wäre - wer weiß was man sich da alles fängt... Neben nem Hörsturz von der schlechten Musik die da laufen wird Also erstens kannste in meinem Auto in 90% der fälle an sämtlichen teilen lecken ohne dir was einzufangen zweitens wird der hörsturz eher durch die lautstärke als durch das musikgenre kommen drittens ist musik geschmackssache und viertens weisst du ja schonmal nicht, dass ich seit nen paar wochen beim autofahren meisst eher deltaradio (=rock) höre als techno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 mooorgen hab gestern 45mins plus gemacht hab diese woche schon richtig was rausgeholt will jetzt immer freitag früher gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Mohooin! :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 mooorgen hab gestern 45mins plus gemacht hab diese woche schon richtig was rausgeholt will jetzt immer freitag früher gehen ^^ ich werd heute und morgen früher gehn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich war bis vor ein paar wochen 16 stunden im minus das musste ich erst mal wieder rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten morgen alle zusammen! :e@sy Ich war 77 Stunden im Minus, was aber nicht an mir lag. Man hat meine Urlaubsscheine verschlampt und das ganze zwei Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 bei mir lags am guten wetter mein büro ist auf der süd seite wenn die sonne scheint wirds hier sehr schnell sehr heiss und wenn ich die sonne seh dan hab ich 1000 andere dinge im kopf aber hab mich ja jetzt gebessert :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen ^^ Heute kommen die neuen und wir machen Quasi die Einweisung ins Werk. Wär viiiiiiel leiber in der FE in der EAS und würd dort Rechner aufsetzen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Moin Moin! Flug ist gebucht! Sensationeller Weise aber nur für mich! Manche Leute können nicht lesen wenn man schreibt: ...ich benötige zwei Flugreservierung für den Kollegen K. und mich am 12.09.2005 mit der ersten Maschine nach München... Brot kann schimmeln, Stahl kann rosten, was kannst du? EDIT: LOL, mal eben gekuckt ob noch Plätze frei sind. Sind es, aber für ungefähr 100 Euro teurer! Ich freu mich jetzt schon! @Pinnie: Läufst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Juhuuuuu - 20,9'' TFT sind was feines :marine frisch aufgestellt bekommen Pop: dann sollte er aber schon am Fr los laufen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 unsere zeichner haben auch so große ich glaub ich wüsst gar nicht wo ich hingucken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Flugbuchung Teil 2: Der gute Kollege ist in Urlaub heute! Eine Kollegin kümmert sich jetzt darum. Es sind übrigens 120 Euro mehr! :beagolisc Kann nicht lange dauern bis das Telefon klingelt.... EDIT: @alles: Was meintest du mit reservieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Moin :e@sy Nur noch heute, dann ist Wochenende Morgen früh dann mit dem ersten Flieger Richtung Schwiegereltern (in spe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @alles: Was meintest du mit reservieren?na ne "echte" Platzreservierung in nem Zelt. So mit "Tisch 0815 ist für Sie am 17.09.2005 reserviert" Noek: bei uns haben das die JAVA-Entwickler. Bei uns hier zeichnet man so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 mooorgen zusammen *gähn* boah so relativ laneg urdings haben is nich gut... ich könnt glatt wieder ins bett .. andererseits bin ich aber auch sehr gespannt wie der erste tag so wird heute bis abend denn :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Flugbuchung Teil 3: Die Kollegin lag im Rückruf weil ich grad in nem anderen Büro war und mein Chef schon kuckt was der Flug ab Köln kostet und was mit der Bahn! EDIT: Flugbuchung Teil 4: Der Flug wird trotz riesen Preisunterschied nachgebucht für Pinnie! :marine Und das alles nur damit P&P aufs Oktoberfest können! :marine :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge