allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *Allison mal nen Grippetee reich* Gute Besserung Wo ist Weihnachtsgebäck? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 laut Wikipedia das zweitteuerste Gewürz, nach Safran :beagolisc hät ich mal nicht gedacht Bei Safran gibt es aber auch viele Fälschungen. Da wird ja immer zwischen roten und gelben Unterschieden. Aber der echte ist echt teuer. Vanille ist schon ein sehr edles Gewürz und in den meisten Vanille-Zeugs sind nur syntetisch hergestellte Aromen. Auch bei Burbón Vanille. Ich mag dass Vanille Eis trotzdem auch wenn kein echtes Vanille drinn ist ....echtes oder echter?? Oh man ist das warm draußen *schwitz* Hätte es nicht im Ur-dings so sein können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 keine echte Vanille würd ich sagen 2. Va|nil|le, die; - [über frz. vanille < span. vainilla, eigtl. = kleine Scheide; kleine Schote, Vkl. von: ... edit: mixki dafür hab ich irgendwie zu schlechte Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 LOOOL *rumkugel* Falls es zu klein ist: 'Mein anderes Spielzeug hat'n geilen Ar*** und große Ti****' Wer schreibt sich sowas aufs Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 LOOOL *rumkugel* Falls es zu klein ist: 'Mein anderes Spielzeug hat'n geilen Ar*** und große Ti****' Wer schreibt sich sowas aufs Auto? http://www.treffen-in-der-mitte.de/fotos2005/Alexander.Ihlius.Agent.Orange/tn/DSC08249.JPG.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wer schreibt sich sowas aufs Auto? Idioten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wer schreibt sich sowas aufs Auto? Ehrliche Männer... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich frag mich eher, was sein "anderes Spielzeug" davon hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 thx @ allesweg *mal am grippetee schlürf...bäääääh is das gesund* löl letztens auf nem vw beetle gelesen: "Lachen Sie nicht über dieses Auto... Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben" hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich frag mich eher, was sein "anderes Spielzeug" davon hält Ich würde sagen dass er keins hat... Oder er hat nen Zweitwagen, mit der er sie rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 oder er meint seine gummipuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *mal am grippetee schlürf...bäääääh is das gesund* also ich hatte da beim letzen Mal nen ganz leckeren - sogar ohne Zugabe von Honig oder Zuckeroder er meint seine gummipuppe :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 oder er meint seine gummipuppe Was anderes hat so einer auch nicht verdient @mixki Das ist aber ein komisches Auto, das "T*tten" hat... Hupen vielleicht, aber das :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @allesweg: hmmm...nagut ich geb dem Tee noch eine Chance...*schlürf* *mund verzieh* hmmmm...lecker trotz aller unlust darf ich mich jetzt um mein abflussrohr und meine kaputtgegangene waschmaschine kümmern...es hat nicht zufällig mal jemand 400 € für mich ich bring auch gerne die wäsche zum waschen vorbei :floet: als gegenleistung hätte ich eine grippe anzubieten, wahlweise mit oder ohne schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 OK, schönen Feierabend! Tschüss *Winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 OK, schönen Feierabend! Tschüss *Winke* und ich dachte ich geh heute als erster um 1400 tschööö und viel spaß beim tapetenkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Boah ich will in mein bett. Ich hoffe ich brauch heut mal nur bis 17:30 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @darkeldar: tauschen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 und ich glaub ich mach heute nen Freitag und geh zwischen 14 und 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ohh man... Ihr müsst aber auch alles gleich wieder so ernst nehmen. Wie kann man pauschal behaupten, dass er ein Idiot ist ?? Aufkleber sind Geschmackssache und zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack. Ausserdem klebt derjenig es sich aufs Auto, damit Andere drüber lachen. Nicht weil es sein Lebensmotto ist. Ich finde es auch lustig sowas zu lesen, weiß aber nicht, ob ich es mir deswegen gleich selber aufs Auto kleben würde. Und jetzt der Schock... vielleicht fährt das Auto sogar eine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Und jetzt der Schock... vielleicht fährt das Auto sogar eine Frau. Ich würd mirnicht unnötig den Lack versauen, wenn ich mich mit dem was ich da draufpappe irgendwie idetifizieren könnte. Ich lach da nicht drüber, sondern schüttel über so nen behämmerten Spruch den Kopf. Da gibts wesentlich lustigere Solls halt ne Frau fahren, was schockt einen daran? Ändert ja nichts an der Idiotie des Spruchs :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ja siehst du, ass ist ja das Ding. Natürlich gibt s Deiner Meinung nach lustigere. Aber solche Sprüche sieht man irgendwo ud grinst und mehr sollen Sie auch gar nicht bewirken. Das genauso, wie auf nem richtig schön tiefem Auto vorne am Spoiler kleben zu haben... "Bück Dich, Armeise !!" Das ist alles nur hingucken, grinsen, weitergehen... da soll man gar nicht drüber philosophieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 dann erwähn es doch auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 [...]meine kaputtgegangene waschmaschine kümmern[...]Du hast wenigstens eine (gehabt) *neid* dark: 2000@MB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Du hast wenigstens eine (gehabt) *neid* Tja, aber das bringt mir jetzt auch nicht mehr viel...wo bringst du deine Wäsche hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge