ljnight2 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich habe am samstag einen ziehmlichen schei.. gebaut!! habe windows xp neu aufsetzten wollen, habe aber statt meine maste-festplatte die slave-festplatte zum unpartionieren verwendet ist mir dann zum glück kurz vor dem formatieren aufgefallen wegen den GB´s!! jetzt sind ca. 80 GB an wichtigen dateien unpartioniert!! habe sie aber partionieren können!! zeigt mir trotzdem 0 Byte von 0 bytes an!! Dateisystem ist RAW Bitte um Hilfe!! MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm Teste den mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ljnight2 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 danke, aber das funktioniert nicht wirklich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightix Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 wie steht's mit ontrack easy recovery??? http://www.ontrack.de/easyrecovery/ du brauchst aber vollversion imho, um daten wiederherstellen zu können. Und nein, ich werde keinen link posten wo es die gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Der alte Norton Disc Doctor konnte sowas.. Probier mal das hier von ACRONIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dateisystem ist RAW War das Dateisystem vorher auch RAW? Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, bei dem meine Partitionstabelle defekt war, gemacht habe ich folgendes: - tomsrtb heruntergeladen (www.toms.net/rb) und eine Bootdiskette erstellt - fdisk gestartet und eine Partition mit der exakt gleichen Größe wie vorher erstellt, den FS-Typ auf den des ehemalige FS gesetzt und die Daten waren nach einem Neustart wieder lesbar (FS war AFAIR Fat32) Dieses würde ich aber erst als letzten Schritt empfehlen, denn eine Funktionsgarantie kann ich leider nicht anbieten, bei mir hat's geklappt, ist aber lange her. Andererseits weiss ich nicht, was Deine Re-Partitionierung bereits an den FS-Tables geändert hat, und ob die Daten überhaupt noch ohne Recovery-Tools, die auf RAW-Modus scannen, widerhergestellt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.