McMaiers Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi Leute, mit getimagesize kann ich ja width und height ...von nem Bild auslesen, aber wie kann ich auslesen wie viele Byte das Bild hat?? mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phadiax Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich würds mal damit versuchen: filesize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo danke filesize war genau das richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Mit Imagemagick gibt es die Möglichkeit die Farbtiefe zu setzen. Deswegen denke ich geht das bestimmt auch mit get. Schau mal hier: http://www.imagemagick.org/script/perl-magick.php und such nach Depth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.