bergi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 moinsen! ich habe da folgendes problem: ich habe hier ein altes notebook dell inspiron 8000 512mb 750mhz. ich vermute, das der pointingstick/trackstick (dieser stick, der als maus dient und zwischen den tasten g b h liegt) defekt ist. wie kann ich diesen deaktivieren? ich habe das im bios net gefunden. der fehler ist folgender. die maus bewegt sich wie von geisterhand und lässt sich nur noch über den stick einigermassen kontrollieren. bin für jeden tipp dankbar mfg bergi Zitieren
volker81 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Normal stellt man diese ganzen Funktionen im BIOS ab. Da schonmal geschaut? Zitieren
Gast Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Normal stellt man diese ganzen Funktionen im BIOS ab. Da schonmal geschaut? Im Posting darüber: ich habe das im bios net gefunden. Zitieren
volker81 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hömpf. überlesen. sorry. :hells: Zitieren
bergi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 habe gerad nocheinmal gehschaut. im bios kann man es definitiv nicht ausschalten. leider :-) Zitieren
Dio Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Normalerweise ist doch auf der Treibercd auch ein Systemprogramm von Dell dabei oder sowas. Dort müsstest du sowas einstellen können. Zitieren
hades Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Wie aktuell ist Dein BIOS? Wie aktuell sind die Treiber der einzelnen Geraete? Nimm bei Dell-Geraeten nur die von Dell freigegebenen Treiber. siehe http://support.euro.dell.com/de/de/filelib/index.aspx?sid=INS_PNT_P3CG_8000&cat=0&os=WW1 Wenn das Notebook noch im Wartungsvertrag drin ist, kontaktiere die Dell-Hotline und lasse das defekte Teil austauschen/reparieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.