Hyäne Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hi so ich hab mal eine frage ich befinde mich zur zeit in einer art weiterbildung mit IHK Abschluss zum FiSi. also ich bekommen unterhalts vom staat und fahrgeld...jetzt wollte ich mal wissen was ich eigentlich an arbeitslosengeld bekomme wenn ich im januar ausgelernt habe und nichts finde. an was wird das jetzt gemessen weil ich ja kein gehalt bekomme wo man es dran ausrechnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ein wenig spärlich geschrieben ich nehme mal an das es bei dir eine schulische Umschulung ist. Vorausgesetzt du hast nach der Umschulung noch Anspruch auf AG, bekommst du den gleichen Satz wie zur Umschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 naja es heißt genau FiSi JuSo Pro die ausbildung wird vom AMT bezahlt und ich bekomme unterhaltsgeld aber es zählt halt als weiterbildung mit IHK Abschluss also werd ich nicht nachm Tarif berechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ... also werd ich nicht nachm Tarif berechnet? Welcher Tarif? Es gibt keinen Tarif für Fachis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 gut dann fällt es noch leichter also werde ich das gleiche bekommen wie jetzt oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 gut dann fällt es noch leichter also werde ich das gleiche bekommen wie jetzt oder wie Das kommt, wie Manitu bereits schrieb, auf Deine Anspruchsvoraussetzungen an. Die kann man aber schlecht erraten. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich hab garnichts bekommen ;-) aber hab noch im hotel mama gewohnt - echt schwere zeit am anfang, von xxx euro auf 0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitavenger Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 für das arbeitslosengeld wird das zur grundlage gezogen, was du die letzten 365 tage verdient hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.