Melkor Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich wollte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Es sollte den Anforderungen aktueller Spiele gewachsen sein und auch zukunftssicher sein. (am liebsten 1 gb ram) da ich mit Onlinebestellungen schlechte Erfahrungen gemacht habe und gerne bei einem Geschäft kaufen würde bei dem der Service stimmt und zu dem man hinfahren kann (so 20km max.), hätte ich gerne gewusst , ob ihr gute Erfahrungen mit einem Händler oder bestimmten Notebook gemacht habt. Ich wohne in der Nähe von Münster und arbeite auch dort. Wenn mir jemand allerdings einen Onlinehändler empfehlen kann, bei dem der Service stimmt wäre ich auch dankbar. Zitieren
LaDragonfly Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hi, also wenn du wirklich was gutes haben möchtest, empfehle ich dir ein Thinkpad von IBM die Teile halten länger als du lebst. Allerdings mit 1 GB Ram usw. wird das schon ein wenig teuer, jedoch normale Modelle fangen soweit ich weisß ab 700 Euro aufwärts an. Was anderes werde ich mir jedenfalls, wenn ich mir ein notebook kaufe nicht zu legen. Zum Spielen hab ich nen Desktop Rechner darum brauch ich auch keine 1 GB Ram. Gruß Zitieren
freeed Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 schau doch mal beim media markt Zitieren
allesweg Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 [...]bei einem Geschäft kaufen würde bei dem der Service stimmt und zu dem man hinfahren kann (so 20km max.), [...]So weit fahre ich bei meinen Eltern zum ersten PC-Laden Günstig: www.geizhals.at/de aktuelle Spiele: Desktop guter Service: nichts ist so kurzlebig wie die Aussage über eine Dienstleistung Zitieren
Melkor Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Danke erstmal für die Antworten. Auch an die Leute, die mir Nachrichten geschickt haben. Eure Hinweise haben mir sehr geholfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.