Pred Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, hatte vor 3 Wochen nen Autounfall und bin noch bis Ende Septmeber krank geschrieben. Nun kam der Unfall genau in die Zeit wo ich auf Kundensuche war für mein Projekt. Gibt es Möglichkeiten den Projektantrag verspätet abzugeben aufgrund des Unfalls ? Habe bei der IHK angerufen aber der zuständige Herr ist gerade im Urlaub Kennt jemand so einen Fall wo es geklappt hat ? MfG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Gibt es Möglichkeiten den Projektantrag verspätet abzugeben aufgrund des Unfalls ? Habe bei der IHK angerufen aber der zuständige Herr ist gerade im Urlaub Kennt jemand so einen Fall wo es geklappt hat ?Ja, ich kenne vergleichbare Fälle. Aber das ist einzig und alleine Sache der für Dich zuständigen IHK (ins Profil, bitte!). Da kann Dir niemand allgemein-gültig hier helfen. Auch kein PA-Mitglied. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.