OdagTheCrow Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo zusammen, ich habe eine WIN2003 Server mit integriertem SP1 erstellt. Funktioniert alles prima. Wurde installiert usw. Nun einfach eine Frage aus Neugierde. Wenn WIN2003 Server und dann SP1 installiere, kann ich es ja danach das SP1 wieder deinstallieren. Gibt es auch ne Möglichkeit das SP1 wieder runterzuschmeissen von der Installation mit dem integrierten SP1? Wäre schön wenn mir jemand das beantworten könnte. Mfg Odag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Bei einer Windows-Version mit integriertem ServicePack kann das SP nachtraeglich nicht entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 jo habe ich mir auch gedacht. Hätte ja sein können, das es irgendwas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.