Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hier gibts die nachfolgerband: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich hab zwar im moment keinen Ton hier, aber von den Bewegungen is es mal Rap bzw. was ähnliches. Dann noch mit solchen Typen:eek ... ohje... was is nur aus dieser Welt geworden. Vorallem was stimmt mit unserer Jugend nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 omg, das ist ja mal geilo. Endlich guter Hip Hop. Und ein schönes Liebeslied zum Weltfrauentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 me too OMG ist das die erste türkische Boygroup? Oh Mann, die sind ja total grottenschlecht. Also wenn die nen Plattenvertrag bekommen, werde ich Bundeskanzler oder bin Dieter Bohlens Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich habe gerade meinen Bildschirm erschossen. :beagolisc Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 wenigstens singen sie deutsch... für alle die sich neben "was ist tokio-hotel" eher für Wer ist dein Traummann von Tokio Hotel? interessieren der klicke HIER lol so was erbärmliches edit: der test is ja so geil :uli bitte mal ausprobieren @ alle damen! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Zu 40 % sind Sie: Gustav ist dein Favorit! Zusammen könntet ihr stundenlang quatschen ohne müde zu werden! Ihr passt perfekt zusammen und er würde verrückt werden wenn er dich kennen lernen würde! Verschaff dir ein Date... Aha, mmmkay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 bei mir auch :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Bei mit 50% dieser Gustav - der total langweilig aussieht Wir sind alle langweiler :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Die sind ja richtig süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 :eek Ich hatte auch zu 50 den Gustav. Aber coole Fragen...ich denke mal bei mir lag es daran das ich im Sommer gerne mal bauchfrei rausgehe:D Am schönsten fand ich die Antwort :"Ich bin treu aber ich quatsche immer soviel das es IHN bald nervt" *g* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Oh weia.. und auch zu 50% Gustav.. nur weiss ich nicht mal wer das überhaupt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ichfrag mich grad, wie da Ergebnisse rauskommen können, wenn's um den Traummann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Huch, da surft man nichts ahnend vor sich hin und auf einmal findet man den Guy auf SPON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Zu 60 % sind Sie: HEYYYYY! Herzlichen Glückwunsch! Bill würde sich die Finger nach dir lecken und dich auf Händen tragen.Du würdest den süßen Sänger umhauen, echt! Du bist seine absolute Traumfrau! Echt beneidenswert;) was ist denn das für ein sch*** öhhh...selten dämliches quiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 hier gibts die nachfolgerband: Oh mein Gott :eek http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1017951424611&rubrik=256&artikelid=1142073929695 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Jo die sind echt geil die Jungs *LOOOOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich fand das Video ja auch lustig, aber wie die jetzt wieder gepusht werden nervt gewaltig. Denn eins muss man klipp und klar sagen, sie können nicht singen. Wahrscheinlich sind die bald beim Raab, dann macht er eine Platte mit ihnen und wir müssen uns das Gedudel im Radio anhören. Obwohl, müssen wir ja gar nicht. Und jetzt: abschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ja heute Abend sind sie bei TV Total eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 den hab ich schon seit jahren nicht mehr geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ja heute Abend sind sie bei TV Total eingeladen Oh, das war doch nur geraten von mir. den hab ich schon seit jahren nicht mehr geguckt Jepp ich auch nicht. (sollten mal ein Bierchen zusammen trinken gehn. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ja heute Abend sind sie bei TV Total eingeladen Tja aber mit so einem ******* lässt sich halt Geld machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Na, aber ich bin mir sicher, daß Stefan Raab mit denen sicher keine Platte machen wird... - außerdem haben die ja eh schon nen Plattenvertrag... Ist ja auch bezeichnend, wer sich die Leute als erstes greift - die Boulevard-Presse wegen der Storymacherei und der Raab wegen des Kuriositätsfaktors... - nett auch, daß schon wieder mit dem Wort "Kult" um sich geschmissen wird... Naja, typisch moderne Konsum-Gesellschaft halt - was überrascht uns sowas denn überhaupt noch? Ach ja, btw: in dem Bericht steht ja, der eine sei Reinigungskraft in einem Atomkraftwerk - ob das in Zusammenhang mit dem Song und dem Video steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 (sollten mal ein Bierchen zusammen trinken gehn. ) Das glaub ich auch so langsam Allerdings ist mir Bayern doch ein wenig zu weit aus dem schönen Rheinland Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ach ja, btw: in dem Bericht steht ja, der eine sei Reinigungskraft in einem Atomkraftwerk - ob das in Zusammenhang mit dem Song und dem Video steht? Gegenfrage: Warum singt er dann "Wo bist du mein Sonnenlischt"? Der strahlt doch von alleine :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.