Hawkeye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Oh weia.. und auch zu 50% Gustav.. nur weiss ich nicht mal wer das überhaupt ist Ich auch. Aber ich frag mich, woran das liegt? Daß ich einen geilen Hintern habe, mich im Winter normal kleide, aber im Sommer auch mal bauchfreies anziehe, oder weil ich gesagt habe, daß ich den Test für total bekloppt halte? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Tauron, nicht dass es schlimm wäre, 50 % wie gustav zu sein, das kann passieren. Das selbe Ergeebnis zu haben wie hawk, das sollte zu denken geben. BTW: Ich bin auch Gustav, obwohl ich mit Hawk nur eine Antwort identischhabe, nämlich, dass ich diesen Test für total bekloppt halte. D_Z aka Gustav, aka Hawk-gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 dass ich diesen Test für total bekloppt halte. Da stimme ich zu. Aber vllt gibt es ja unseren vorpupertären Mitmenschen was, wenn sie auf den Schulhof nochmal schnell in die "Gustavgruppe" müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich bin auch Gustav ... ist man wohl im Zweifelsfall immer, oder wie? Vielleicht steht er aber auch einfach nur auf "Gequatsche". :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 30/30/20/20. War wohl nix Ich hab auf der Seite einen anderen Tokio Hotel -Test gefunden, der mir wohl etwas eindeutiger lag:Zu 90 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen!:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 @alles Auch so brutal gewesen? :bimei Zu 90 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! Dieses Profil hatten 52.20 % der 4831 Quizteilnehmer! Hey Leute, die 52% müssen wir steigern Nur schade, dass man nicht ankreuzen konnte, wie schlecht man den Test doch findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Zu 100 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! und ich dachte ich komm auf über 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Was hast du angekreuzt, um auf die 100% zu kommen? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich habe auch "nur" 90% als Tokio-Hasser, was habe ich falsch angekreuzt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 bei mir sind noch 10% kleines biest, wäre mit allen 4 im bett gelandet. Klar, warum auch nich, aber das bett und die spielchen such ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Was hast du angekreuzt, um auf die 100% zu kommen? :eek Na alles was irgendwie schlecht oder brutal war...was habt ihr denn angekreuzt:eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Das gleiche! :eek Es muss am Browser liegen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Wenn, dann richtig: Zu 100 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Dieses Profil hatten 52.39 % der 4865 Quizteilnehmer! Na also, Quote gesteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Tauron, nicht dass es schlimm wäre, 50 % wie gustav zu sein, das kann passieren. Das selbe Ergeebnis zu haben wie hawk, das sollte zu denken geben. das geht auch noch.. aber die selben Antworten zu geben... hab mal was für den Schnitt getan, bin auch 100% Tokio Hotel Hasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Zu 100 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! Dieses Profil hatten 52.33 % der 4886 Quizteilnehmer! Hatte jemand: Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du kleines Biest! Bei dir ist es seeeeeehr wahrscheinlich, dass du mit allen vieren gleichzeitig im Bett landest! !??! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Zu 100 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! Dieses Profil hatten 52.66 % der 5015 Quizteilnehmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 von 52,20% auf 52,66% - das muss noch viel besser werden :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hat jmd. gestern Abend Stefan Raab gesehen? Da war sone toootaaaallll coooolee Band. Ich lag schon im Bett als ich diese Myteriösen Töne hörte. Ich schaute ausm Fenster, ob sich da Katzen am zoffen waren. Doch zu meinem Entsetzen, musste ich feststellen, dass es sich um die älteren, sich im Stimmbruch befindenden Cousins von Tokio Hotel handelte. ^^ WIESO? Es wird wirklich immer kommerzer! Und das man mit sonem "*******" Geld verdienen kann. O_o.... Ich stell mich glaube ich auch ins Internet! "Der singende Tigga" mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hmmm...sollte mir das zu denken geben, dass ich hier allein in der Nicht-Gustav-Gruppe bin? :eek btw. Ich bin auch ein 90% Hasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mich hats am schlimmstne getroffen: Bill! :eek Ja, nach Tagen der Überlegung habe ich mich dann doch zu diesem Hirnriss hinreissen lassen :bimei Wen hattest du Feli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mich hats am schlimmstne getroffen: Bill! :eek Ja, nach Tagen der Überlegung habe ich mich dann doch zu diesem Hirnriss hinreissen lassen :bimei Wen hattest du Feli? Auch Bill. *lach* Zu 60 % sind Sie: HEYYYYY! Herzlichen Glückwunsch! Bill würde sich die Finger nach dir lecken und dich auf Händen tragen.Du würdest den süßen Sänger umhauen, echt! Du bist seine absolute Traumfrau! Echt beneidenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi, bei dem einen Test habe ich: Zu 100 % sind Sie: Ich frage mich, wie so was wie du Backstage kommt! Du bist Tokio Hotel Hasser! TokioHotel wäre an dem Abend wohl nicht um einen Krankenhausaufenthalt herumgekommen! Dieses Profil hatten 52.51 % der 5593 Quizteilnehmer! Na das entspricht doch mal genau meiner Meinung! Würde zwar eingentlich nie Gewalt anwenden, aber bevor ich auch nur eine Sekunde an diese Pseudo-Band verschwende, übertreibe ich doch lieber mal etwas mit meiner Meinung.... Bei dem anderen auch Gustav (wer das wohl ist?) Liebe:rolleyes: Grüße Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 außerdem haben die ja eh schon nen Plattenvertrag... wer ist denn so irre und gibt denen nen Plattenvertrag? Ist ja auch bezeichnend, wer sich die Leute als erstes greift - die Boulevard-Presse wegen der Storymacherei und der Raab wegen des Kuriositätsfaktors... - nett auch, daß schon wieder mit dem Wort "Kult" um sich geschmissen wird... der Hammer ist, das 4 Tage lang der Server bei Pro 7 wegen denen down war. Ach ja, btw: in dem Bericht steht ja, der eine sei Reinigungskraft in einem Atomkraftwerk - ob das in Zusammenhang mit dem Song und dem Video steht? da gebe ich dir absolut recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.