Zum Inhalt springen

Autostart CD mit Menü erstellen

Controller

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute bin ich auf der Suche nach einen Programm zum Erstellen von Autostart CDs mit Menü.

Hab jetzt mal das Proggi "CDMenü Pro" gefunden. Ist eigentlich ausreichend für unsere Zwecke. Hab das gestern mal getestet.

Natürlich könnte man auch einfach ne HTML Site generieren und das auf ne Autostart CD brennen.

Gewünscht ist aber ne selbstauführende EXE Datei die keine Runtimes benötigt.

Habt ihr vergleichbare oder bessere programme, es muss keine Freeware sein, sondern eine prof. Lösung die aber dennoch einfach und vorallem schnell zu bedienen ist!

Also danke schonmal!

Hi,

eine ausführbare exe-datei hat meiner meinung nach den nachteil, dass sie nicht plattformübergreifend ist - im gegensatz zur angesprochenen html-datei.

wenn du doch die exe machen möchtest, dann klick dir doch einfach mit visual studio einen nette windows-form zusammen.

Gruß

bu

hi,

also ich hab jetzt nochmal was anderes gefunden, das Programm nennt sich

"AutoPlay Media Studio" von IndigoRose. Sieht zumindest vom funktionsumfang sehr umfangreich aus und ist vorallem sehr benutzerfreundlich.

@bu man:

also wie ich des machen würde ist hier nicht die Frage, würde auch lieber schnell ne HTML Site zusammenbasteln und diese dann über autostart aufrufen.

Problem hier ist aber:

Die Lösung die ich suche, sollte All-in-One sein, der User sollte alles in einem Programm erstellen können und speichern können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...