jasso Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hallo leute, ich habe heute folgendes Problem. Es soll eine Anwendung entstehen mit vielen vielen Tab-Reitern, wobei die hälfte der Reiter nicht sichtbar sein sondern über "weiter" und "zurück" angesteuert werden sollen. Ich könnte jetzt zwar einfach ein Paar SkinPanels draufklatschen, diese befüllen und bei bedarf ein- bzw. ausblenden, allerdings würde es die Designarbeit unnötig erschweren, da ich meine panels auf einem Tab übereinander anlegen müsste. Am besten wäre es einfach den Reiter zu diversen Tabs auszublenden (nur weiß ich halt nicht wie :confused: ) Danke jasso
Klotzkopp Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Verrätst du uns, welche UI-Bibliothek du benutzt?
jasso Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 ähm ... würde ich gerne. Sobald ich weiß wovon Du sprichst . Nö im ernst ich bin neu in Borland und weiß es wirklich nicht .
robotto7831a Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Versuch mal folgendes: TabSheet->Visible = false; TabSheet->TabVisible = false; Frank
Empfohlene Beiträge