REDNose Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 sers leutz, ich hatte keine ahnug wohin mit dem thema also kommts hier rein..... Also.... ich such schon seit heute morgen verzweifelt ein Benutzerhandbuch für den Samsung STLV 960P, ist ein alter Video Recorder für Video überwachung....blablabla.... Auf jeden fall ist unser Handbuch weg und jetzt brauch ich ein neues....... Ich mein ich würde mich auch in des ding einarbeiten, Aber in userem Serverraum sind es nur 18 Grad....... zwar bei dem Wetter ganz cool aber nach 10 minuten hab ich Eiszapfen an den Ohren *fg* Hat jeman zufällig so ein Gerät mit Benutzerhandbuch Oder kennt jemand einen Link zu nem Archiv.... Würde mich freuen THX REDNose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Vielleicht kann dir diese Person, die das http://www.dhd24.com/archiv/2003/13/5351/1/HiFi-TV-Foto-Musik/4434/Videorecorder--DVD-Player/729672/Langzeitvideorecorde.html Anbietet, weiterhelfen. Ansonsten versuch dich mal an Samsung zu wenden. In der Regel müssen die Hersteller auch Handbücher mindestens 10 Jahre lang aufbewahren. Entweder die haben noch welche auf Lager oder Sie machen die eine Kopie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge