Vicious Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hallo zusammen, wenn ich mir einen Bluetooth-Stick und ein Bluetooth-Headset kaufe, kann ich das dann wie jedes beliebe Headset(mit Klinkenstecker) verwenden?? Simuliert dann der Treiber oder Windows ein "altmodisches Headset" daraus? Gruß Zitieren
volker81 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hatte das mal probiert. Allerdings unter Windows2000. Da wurde dann über die Bluetooth-Treiber ein "Audio-Gateway" installiert. Hat dann aber funktioniert. Zitieren
Vicious Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Und was für nen Stick hast du verwendet? Einen x-Beliebigen? Wie wars mit der Reichweiter? Zitieren
volker81 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 irgendson noname-ding von ebay. läuft aber mit den standard-widcomm treibern. reichweite hab ich nur mitm handy in etwa testen können ~15m ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.