Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hmpf! Gefuehllos seid Ihr! Jawohl! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hmpf! Gefuehllos seid Ihr! Jawohl! *schmoll* Hey, was meinste wieviel Gefühl in diesem Taschentuch steckt? Wäre ich Gefühllos gewesen, hätte ich daneben getroffen! :bimei Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 *legt Hawky nen Teddy hin* Da - der is kuschlig, weich, männlich, hört dir immer zu, grinst auch fast immer, hat kulleraugen, wärmt und überhaupt :beagolisc *in Klausur ohne wirkliches wissen torkel:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Edit: *Lappen und Eimer mit Putzwasser reich* Aufwischen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Auf dich hör ich nicht, Uri @chickie Soll ich noch mal auf den Teddy und bimei stickt ihm nen Namen ins Fell? :bimei Also dann kann er sich nun wirklich nicht mehr beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Auf dich hör ich nicht, Uri @chickie Soll ich noch mal auf den Teddy und bimei stickt ihm nen Namen ins Fell? :bimei Also dann kann er sich nun wirklich nicht mehr beschweren Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc *hawky :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc Klaus, Dieter, Karl-Otto, Bussi, Lass-mich-damit-Ruhe, Drecksvieh oder einfach nur "Samson" - mir egal :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Und wie willst du ihn nennen? Horst *renn* :beagolisc Klar, dann hawky immer zu ihm (seinem horst) fliegen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ach, Ihr seid doch alle verrueckt, bekloppt und unzurechnungsfaehig.... ... ... ... ... ... ... ... ... ...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nicht mal meinen liebgemeinten Teddy will er haben *schmoll* *selbst behalt:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nicht mal meinen liebgemeinten Teddy will er haben *schmoll* *selbst behalt:)* Ich haette ihn ja genommen, wenn Gany nicht drauf geniesst haette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ach, Ihr seid doch alle verrueckt, bekloppt und unzurechnungsfaehig.... ... ... ... ... ... ... ... ... ...:e@sy Und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich haette ihn ja genommen, wenn Gany nicht drauf geniesst haette. Öy, ich wollte diesem 0815-Bären etwas lebendiges, persönliches einhauchen : : : :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Ganymed Lieb gemeint, aber vollkommen falscher Ansatz. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Ganymed Lieb gemeint, aber vollkommen falscher Ansatz. :D Hast ja keine Ahnung Außerdem war bimei noch nicht da, um dem Bären nen Namen einzusticken. Willst du etwa, ein armes, herren- und namenloses Bärchen einfach so verstossen? Wie herzlos von dir! *bär hawk in die hand drück* So, und jetzt hab ihn lieb! Das ist ein Befehl! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Einmalhandschuhe anzieh* *"Bhml und gmeN, Hawk." auf Bärchen stick* :floet: *Trauriges Bärchen in Liegestuhl setz und ihm ein frisches Taschentuch dazuleg* *Handschuhe auszieh und Hände wasch* *Feierabendkaffee einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *"Bhml und gmeN, Hawk." auf Bärchen stick* Was zur...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ne watt Süß! Schaut mal Leute das Bärchen da im Liegestuhl! Das guckt aber traurig :eek Was´n da fürn Stickmuster drauf? *näher ran geh* Aha ..... Bhml und gmeN, Hawk ...... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *hinter hawk mit dem bärli herrennt* Hier, der hat 2 Bitten an Dich :beagolisc *in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bestimmt heisst das: Bitte hab mich liep und gieb mir einen Namen, hawk :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das koennte sogar hinhauen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bestimmt heisst das: Bitte hab mich liep und gieb mir einen Namen, hawk :hells: Du bist guuuuuuut. Weiss einer von euch beiden (CH-Mods) auf die Schnelle, wo im CH der letzte Geschichten-Endlos-Wörter-anfügen-Thread ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Weiss einer von euch beiden (CH-Mods) auf die Schnelle, wo im CH der letzte Geschichten-Endlos-Wörter-anfügen-Thread ist.Bin zwar eher CH-Inventar als Mod, aber ich finde nur den komischen Kofferpackenthread. Ist zwar auch nur eine komische Aneinanderreihung von Wörtern, aber nicht ganz so das Thema. Klick Wochenende! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Zwar eher CH-Inventar als Mod, aber ich finde nur den komischen Kofferpackenthread. Ist zwar auch nur eine komische Aneinanderreihung von Wörtern, aber nicht ganz so das Thema. Klick Wochenende! :D Jo, danke, den hab ich dann auch gefunden. :-) Mittlerweile hab ich das Gespamme aber kommentarlos den CH-Mods "überlassen", ist eh ziemlich irrelevant, darum auf einen alten Thread hinzuweisen. Ich hätte ihn natürlich auch an die Soap hängen können. :floet: Yeah, Grillwochenende. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mittlerweile hab ich das Gespamme aber kommentarlos den CH-Mods "überlassen"Komisch... ich hör gar keine Jubelschreie vom Hell im Chat. :floet: Verschieb den Thread doch in die Heise-Foren. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge