Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Nabend Leichtmatrose Frozie. Was man da macht? Hier anheuern (das habe ich schonmal für dich übernommen) und hier mal nen Tee trinken.
2-frozen Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Nabend Leichtmatrose Frozie. Was man da macht? Hier anheuern (das habe ich schonmal für dich übernommen) und hier mal nen Tee trinken. T trinken? omg ... es ist soweit ... mach mir mal lieber einer das böse Wort mit U..... klar 2-u****reif @tschief: danke :e@sy
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 *Bimei lobspur äh Ouzospur leg* Aber meinen Schnitt mit 2 Postings am Tag hab ich doch gehalten :beagolisc
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 *Auch mal ein C01-Nachlesposting verfass* :floet: Hihi... *wegschmeiss* :bimei Das war Prophylaxe. Wir mussten euch ein bisschen aufmischen, damit die Soap nicht einschläft. :floet: Nicht, dass der Hawk sich nachhher bei euch wegen Mehrarbeit beschwert :eek
Hodata Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *Torte hinstell* ...und alle! Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich, lieber... *kicher*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Guten Morgäääääääähn allerseits. *umschau* *nochmal umschau* *Stück Torte stibitz* :eat: Schau mal einer guck... Der Ho war mal da... Grüss dich, altes Haus. :D
Saga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Alles Liebe zum Geburtstag, Chief!! :hawk :hodata
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ui, Chief :hawk und alles Gute *auch n Stückchen von der Torte nehm*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke. :nett: Na los, noch ist was von der Torte da. :D *Frühstückskaffeetortentisch deck* *Torte verteil*
Gast Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 I'm Lone Of Borg. Sleep is futile. You will be coffeetilated. :hawk Chief
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Häppy Börsday lieber Chief, häppy Börsday lieber Chief, häppy BÖESDAY (äh... Börsday), häppy börsday, häppy bösday lieber Chief... :bimei Heut wird gesungen und gelacht, weil der Chief ne Party macht. *Chief einen Super-Duper-Power-Whisky-Router-Modul für den Kaffeeserver übereich* Damit kannst du selbst Jahrgang, Umdrehungen und Menge des Whiskys bestimmen :floet: *torkel* Habsch scho' im Sälbstversu'h getästet... *hicks*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *Chief einen Super-Duper-Power-Whisky-Router-Modul für den Kaffeeserver übereich* Damit kannst du selbst Jahrgang, Umdrehungen und Menge des Whiskys bestimmen :floet:Ooooooh, ein Binford 3000 Whiskymodul. Cooooool :cool: *der torkelnden Gany ausweich* *Werkzeugkoffer hol* *Whiskymodul an den Kaffeeserver anflansch* :e@sy
2-frozen Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *geburtstagswhiskey nehm* *aufn chief anstoß* Möge er so lange leben, wie whiskey alt werden kann :hawk Happy Birthday men Jong! wann gehen wir einen heben?
Ganymed Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Möge er so lange leben, wie whiskey alt werden kann :eek Bei Chief und AVEN aber nicht lang... :eek *chief beim schrauben beobacht*:floet:
Urishima Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Alles Gute zum Geburtstag Chief ^^ *Schnapsflasche überreich* :hawk
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *ganz hibbelig werd und hoff, dass das Geburtstagskind bald sein Geschenk ausprobiern will* *TILT* Ich rauch besser ne Beruhigungskippe ...
Hawkeye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 :hawk Chief! :e@sy Lass es Dir gut gehen, geniess den Tag und lass Ihn Dir nicht von irgendwelchen Daus from Hell versauen. Ich koennte mich jetzt noch um was kuemmern, was vielleicht in Zukunft ganz gut waere. Aber irgendwie habe ich genug anderen Kram zu tun und naechste Woche Urlaub wegen einer Klausur. Das muss jetzt einfach mal warten. *g*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Lass es Dir gut gehen, geniess den Tag Aber sicher doch. :e@sy Feier gerade gemütlich Überstunden ab. Was kanns besseres geben? ... Daus from Hell ...Hell macht Dauigkeiten? Wie ist der denn Mod geworden? :pssst: Ich koennte mich jetzt noch um was kuemmern, was vielleicht in Zukunft ganz gut waere. Aber irgendwie habe ich genug anderen Kram zu tun und naechste Woche Urlaub wegen einer Klausur. Das muss jetzt einfach mal warten. *g*Hör mir auf damit... Ich weiss auch manchmal nicht, was ich als erstes anfangen soll. :nett:
chickie Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Watt? Kuchen? Wo? *such* He Chief du alter Opi, auch von mir alles gute zum Geburtstag :beagolisc und nun nochmal auf liep: Wünsche dir, lieber Chief, alles gute zum Geburtstag auf dass noch viele Jahre folgen *weiter nach kuchen such* *Pizzateller nehm*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Watt? Kuchen? Wo? *such**Kuchen auf Pizzateller serverier* Danke für die Glückwünsche. :e@sy und nun nochmal auf liep*Sorgenmach* :D
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Auch von mir :hawk und möge dein whisky-fass nie leer werden.
chickie Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 *Kuchen auf Pizzateller serverier* Danke für die Glückwünsche. :e@sy *Sorgenmach* :D *kuchenteller anstarr* *strahl* :e@sy Einmal, wenn man liep sein will.......ich wollte halt mal an deinen geburtstag .....ach...dann lass ich das eben :beagolisc
chickie Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 *kuchen sicher wegstell und zu vorstellungsgespräch die 2. fahr* :beagolisc
AVEN Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *Update am Whisky-Plugin fahr und nen Royal Lochnagar einspiel* :hawk Alter Junge...
Empfohlene Beiträge