allesweg Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Was ist denn hier los? Hat der Lob-Kalender schon diese Woche nur 4 Montage? *mal n bissl am Server rumdaddl, in der Hoffnung etwas die nächsten 2 Stunden erträglich machendes zu erwischen*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Was ist denn hier los? Hat der Lob-Kalender schon diese Woche nur 4 Montage?Ganz einfach, du lobhudelst Ihre Lobigkeit nicht genug. Mach er hin, lobhudele er, ansonsten wird er kielgeholt! *hrhrhr* *mal n bissl am Server rumdaddl, in der Hoffnung etwas die nächsten 2 Stunden erträglich machendes zu erwischen*Finger weg vom Kaffeeserver, das letzte Update ergab Raviolisuppe.
allesweg Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 naja, der Lobinspektor war ja schon ewig nimmer hier Und auf "Lobkönigin" hört hier eh keine @Update: nee, nich so rumdaddln, nur mal schaun, ob man den Eistee nicht zufällig im Maßkrug bekommt oder sowas in der Richtung...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Geht eigentlich ganz einfach. Du musst nur die beiden Knöpfe für Eistee und Whiskyfass gleichzeitig drücken. :D
allesweg Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ach dann nehm ich gleich die Taste für's Fass - wozu verdünnen? :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ahoi allerseits! Dienstag? Montag! Nur komische Kunden heute... Aber wenigstens gibts heute morgen Kuchen, den hat unsere Firmensekretäringuteseeleblondine organisiert. :eat:
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Dienstag? Montag! Freitag wenn ich so manches lese... ... Firmensekretäringuteseeleblondine ... hab ich von der schon mal was gehört? :floet: *Löffelständer zapf*
chickie Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 *umgugg* LÖNIE!!!! Wo bist du :confused: *chiependen Tedd für Lönie hinleg* *daneben setz und wart*
Hasi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 He ihr Süssen :nett: Ich bin gerade auf Wochenende Urlaub bei Muttern und gerade gewöhne ich mich wieder an den Gedanken, ab morgen früh wieder ohne gemachtes Frühstück aufzuwachen *schnief* wird schon. Ich finde es total süss, wenn Männer so richtig vorspringen und mir die Türe aufhalten, oder wenn ich noch 20-30 Meter weg bin und sie warten. Alte Schule ist einfach was Aber so wirklich erwarten tue ich es nicht und genau darum freut es mich auch noch
Hasi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *hust* *lichtanmach* So ein schickes neues Outfit und so eine verstaubtes Zuhause der Kaffee und sonstigen süchtigen. *rumwedelundallessaubermach* *frühstückzumLockenhinstell* :WD :WD
Hasi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *Broetchenduft wahrnehm* *durchdenStauschau* oh mein Gott es lebt :nett:
Gast Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *umgugg* LÖNIE!!!! Wo bist du :confused: *chiependen Tedd für Lönie hinleg* *daneben setz und wart* Teddy. *Chickie mal dank:e@sy*
chickie Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Teddy. *Chickie mal dank:e@sy* Öy, hast du meinen Teddy nun unter deinen Nick geklebt?! :beagolisc Der gehört sich net im PC sondern im arm
Gast Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *den Teddy nehm* *ankuschel* Gute Nacht. *Licht ausknips*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *Licht ausknips**reinkomm* *im Dunklen über den Feudel stolper* *im lang hinfallen gerade noch dem Kaffeeserver ausweich* Danke... Was soll denn das? Lonie, du kannst doch nicht einfach hier das Licht ausmachen. *Licht anknips* *Bier schnapp*
Gast Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 :schlaf: :schlaf: :schlaf: *glückseelig in Weizenlaune mit dem Teddy schlummer*
chickie Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 :schlaf: :schlaf: :schlaf: *glückseelig in Weizenlaune mit dem Teddy schlummer* *deckehol und über Lönie leg* *tedd nochmal zurecht rück in Lönis arm* *rausschleich und licht dämm:)*
Gast Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 *aufwach* *Teddy Piratenklamotten und Augenklappe aufsetz* *mit dem Teddy auf das Oberdeck watschel* *Teddy hinter das Steuer setz* So, volle Fahrt in das Wochenende. *frischen Kaffee am Server zapf*
chickie Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 *deprimiert reinwatschel* Ich hab zwar schmerzlose Zähne, aber nun musste ich heute doch zum Zahndoc. Doofe Weisheitszähne wollen raus und haben keinen Platz und drücken lustig auf die annern Zähn :beagolisc Nur doof, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe zum kranksein. FR wichtiges Vorstellungsgespräch, MO wichtige Präsentation und ansonsten 4 Anwesenheitspflichtveranstaltungen über die ganze woche verteilt Mal schauen, ob das aua noch bis DI auszuhalten is :beagolisc :schlaf: *chiepTeddsknuffel* *rauswatschel*
Gast Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Armes puttes chickie. Wieviele Zähne hast Du denn raus bekommen?
chickie Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch sind alle drin Aber es sollen erst mal 2 raus - nur hab ich immer noch keine Zeit für :beagolisc
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Da sitzt der Administrator vor seinem PC und wird von einem lauten Wecker darauf aufmerksam gemacht, dass die Mittagsstunde eingeläutet wurde. Höchst motiviert klickt er sich durchs intranet um den heutigen Speiseplan der Kantine zu studieren ... doch dann .. es ist passiert ... ... er öffnete den Speiseplan, las das Menü2 des heutigen Tages und ... was mit ihm Geschehen ist? Klick mich bin ein PDF 2-von euch gegangen
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich amüsier mich eher über den Nachtisch :bimei
Empfohlene Beiträge