Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...und ich kriege gerade Hunger. *G*
Wolle Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 es ist passiert ... ... er öffnete den Speiseplan, las das Menü2 des heutigen Tages und ... Oha der Ka&%$(/&§% mal wieder....
Sariel Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich amüsier mich eher über den Nachtisch :bimei Ähm - wie, wo, was? Kannst Du das bitte genauer erklären?!
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ähm - wie, wo, was? Kannst Du das bitte genauer erklären?! Spackel hier nicht rum, komm lieber in die Kantine und beleb mich wieder
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja, warte. Erstmal Mana reggen. :D (sorry, aber der lag mir zu sehr auf der Zunge. *G*)
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Oha der Ka&%$(/&§% mal wieder.... Weia... und sowas am Mittwoch...
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Weia... und sowas am Mittwoch... Gabs da nichmal so´n Lied von Sündi und Brett? Immer wieder Mittwochs... kommt der Ka&%$(/&§%...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Einen schönen nebeligen guten Morgen. Es ist Montag #5, auch Freitag genannt, das Wochenende steht vor der Tür. *Kaffee und Tee koch* *Brötchen und Croissantes vom Bäcker hol* Auf gehts zu einem hoffentlich gemütlichen Bürotag.
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 *im halb schlaf reintorkel* Freitag 8 Uhr gehörte sich verboten - nur doof, wenn man um 9.30 beim Vorstellungsgespäch halbwegs wach aussehen will :beagolisc Dabei ist das mein FH freier Tag *komisch anzieh und kaffee sauf* :schlaf: :schlaf: :eat: Chief ist für 7.xx aber schon ganz schön witzig :beagolisc *renn*
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 OH Mann..... KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :schlaf:
Sariel Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 OH Mann..... KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :schlaf: *Kaffee reich* *Selbst etwas Coffein spritz* ...um die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern.
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 *reinschlapp* Warum hat man nach Vorstellungsgesprächen immer das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und so :beagolisc Naja muss da nochmal hin, mal schauen ob se mich dennoch wollen :schlaf:
bimei Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Trööööt, blaue Installationsbalken sind soooo langweilig. Gibts Kaffee? Ich hab Kuchen dabei. *Teilchenauswahl, Apfelkuchen, kalten Hund, Broccolikuchen und Sahne hinstell*
Gast Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 [...] Broccolikuchen [...] Komischer Geschmack. Bist Du schwanger Bimei? :floet: *mal frischen Kaffee aufsetz*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Trööööt,Humpahumpatööööterrröööööö... blaue Installationsbalken sind soooo langweilig. Jepps, wobei mit Bereitstellung und InstMan das Ganze recht erträglich wird. Ich erinnere mich mit Grausen an die Zeiten, als für die Bereitstellung auf den Servern kein Platz war und alles per Hand von CD installiert werden musste. Natürlich war die CD, die man dann gerade brauchte, vom Kollegen mit Beschlag belegt. Gibts Kaffee?Wird am Freitag getrollt? :D *Teilchenauswahl, Apfelkuchen, kalten Hund, Broccolikuchen und Sahne hinstell*Broccolikuchen? Du meinst doch dann Pizza Broccoli? Oder? *Kalten Hund schnapp* :e@sy
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Gibts Kaffee?*4 Kaffee zapf* na sicherWird am Freitag getrollt? :D ist das hier wieder wochentagsabhängig geworden?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ist das hier wieder wochentagsabhängig geworden?Freitags bei Vollmond ist Trolltag. Basta. Es ist momentan aber kein Vollmond und schon wird nicht mehr Freitags getrollt. Kein Verlass mehr auf diese Jungtrolle. Tssss...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Trolle sollen sich an Regeln halten, wann wo und wie zu trollen ist? :uli Gib mir bescheid, sobald getrollt werden darf schön ruhig hier im Gang gerade
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Genau. Freitags ist die Trollwiese geöffnet. Für einen Trollausweis bitte eine Nummer vor dem Modbüro ziehen und schonmal den 25-Seitigen Antrag in 6-facher Ausfertigung ausfüllen. Bei Minderjährigen wird die Unterschrift der Erziehungsberechtigten benötigt. Bitte bringen Sie auch ein aktuelles Lichtbild mit. Nach der Beantragung des Trollscheins bitte den Gebührenbescheid abwarten.
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Is noch Kuchen da? Auch ohne Gemüse? Wenn ja brauch ich den nun...........sonst....... :beagolisc :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Soll ich dir den Broccoli rauspulen oder willste ein Kuchenteilchen haben? :D
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Soll ich dir den Broccoli rauspulen oder willste ein Kuchenteilchen haben? :D Neee, wenn du da was rauspulst will ich das nemmer :beagolisc Einmal 500g Kuchenteilchen gemüsch in Legga bitte
lpd Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Kuchen ? Broccoli ? Klingt lecker. Wirklich. Und wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja auch gleich mal verkünden, dass ich Urlaub habe - eine ganze Woche lang. Einfach so. Ja. Ich dachte, das interessiert euch. Hm.
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 s Hundi is eklig, mag gemüse Kuchen :beagolisc Mich kann man mit Urlaub nicht mehr ärgern :hells:
lpd Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich an deiner Stelle wäre froh, dass ich nicht auf Hühnchen stehe ...
Empfohlene Beiträge