Gast Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Boah, will auch Urlaub haben. *rumschmoll*
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich an deiner Stelle wäre froh, dass ich nicht auf Hühnchen stehe ... Früher wolltest du mich immer mampfen Aber scheinbar ist der Hundi zu den fleischlosen übergegangen :beagolisc bzw *auf Chickie-Art Hallo sag, indem Hundi auf Arm hau:)*
lpd Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Au. Wahrscheinlich bekomme ich Ärger mit dem Tierschutz, wenn ich einfach zurückhaue, hm ? Ach Loni, Urlaub ist etwas, das alle wollen und nur wenige verdienen. Ich zum Beispiel (das bezieht sich aufs "verdienen", nicht aufs "wollen").
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Kla bekommst du ärger, wenn du mich einfach so haust Also Vorsicht! Und als wenn Hundis Urlaub verdient hätten - wo kommen wir denn da hin :beagolisc
Gast Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich will auch Urlaub haben. *gefährlich knurr und fauch* *HUST* *HUST* *Haarknäul ausspuck* Ich meine natürlich *Miau*. *schnurr* Wo ist Mama Juksy? Brauche Milch.
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 Lönie die ***** in boots :beagolisc Tzä, hier kann man nicht mal gestiefelter Kater auf englisch schreiben :hells: Puss würde sicherlich gehen, wurde das im Film aber net mit y gesagt....*grübel*
Hasi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Huhu meine lieben :e@sy :e@sy *allesumknuddelwasnichtnietundnagelfestist* Wisst ihr was heute ist, heute ist Grundlos-gute-Laune-Tag und warum? :hells: :hells: Richtig!! :uli Bloß so!!!! So, ich geh jetzt in so eine langweilige Inforverantstaltung und hoffe, dass das meine Laune nicht verdirbt Ariwedatschi (wer raus findet was das heißen soll, kriegt nen Kuss) :byby:
Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Das soll Arrive derci heissen und heisst "Auf Wiedersehen". So. Wohin kuesst Du mich jetzt?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin Mädels. *Kaffee schnapp* Hmmm... heute ist zwar Montag, aber es ist nicht montagig? Bin ich hier in ein Raum-Zeit-Loch gefallen? :hells:
Gast Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Chief, daß liegt an dem Vollmond. Gibt es eigentlich den WerDAU? Oder das WerGrüntier? *sich von Hasi ge:e@sy fühl*
lpd Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Gibt es eigentlich den WerDAU? Oder das WerGrüntier? Es gibt auf jedenfall den Werlpd. Hm. Klingt genau so albern, wie es ist.
bimei Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 *Licht anmach* Aaaah *Licht wieder ausmach und Schlafleuchten in Steckdosen steck* Schon besser. :hells: Mohoiiin, *warme Brötchen und Croissants auspack* *Kaffee extrastark zieh* *auf Schreibtisch guck, was heute zu tun ist* :beagolisc *zurücklehn und noch einen Augenblick an mein Bett denk* :schlaf:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Morgäääääääähn... :schlaf: *Kaffee schnapp und versuch, wachzuwerden* Ich will auch wieder in mein Bett...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Morgähn...:schlaf: *schnell nenn löffelständerkaffee zieh* Man muss ja die zeit nutzen die man schon mal geistig anwesend ist:D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Maaaaaaann... Merke: willst du Ruhe im Büro, nimm nie, aber auch wirklich nie den Telefonhörer ab... Auch nicht, wenn das eine Fehlermeldung mit Schluckauf-Server ist. *grummel* *Kaffeehol* *Serverflick*
Gast Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich liebe es sich um vier verschiede Probleme gleichzeitig zu kümmern. *einen auf Shiva mach* *mit einer Hand den Kaffee rausbalancier*
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *gnarf* warten ist langweilig. *Schwimmflügel hol und Whiskyfass such*
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @Hawk: Ja, okay, wenn ich sowas sage, dann mach ich da auch keinen Rückzieher, ich würde zwar die Wange bevorzugen, aber du darfst es dir aussuchen :rolleyes: @lpd: Huhu @Loonie: :nett: so war das auch gemeint
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *Anlauf nehm* *Mit Hechtsprunk im Whiskyfass land* !"§$%!$!§$"§$"!!! SCSI-Raid... :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @Hawk: Ja, okay, wenn ich sowas sage, dann mach ich da auch keinen Rückzieher, ich würde zwar die Wange bevorzugen, aber du darfst es dir aussuchen :rolleyes: Wange ist gut.
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Wange ist gut. Supi :byby: Bist du beim Arbeiten? Oder was treibst so?
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Supi :byby: Bist du beim Arbeiten? Oder was treibst so? *rotwerd* Danke. Ich bin gerade vor 20 Minuten nach Hause gekommen und werde in 10 Minuten wieder mit Lernen anfangen.
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich bin gerade vor 20 Minuten nach Hause gekommen und werde in 10 Minuten wieder mit Lernen anfangen. Du hast aber einen straffen Zeitplan... Gönn dir auch mal ein bisschen Freizeit, sonst drehst du noch durch vor lauter Stress. Ist das nur "normales" Lernen oder hast du irgendeinen Grund wie baldige Klausur etc. Wie läuft dein Studium eigentlich? Ich lese hier ja nicht so viel nach
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Du hast aber einen straffen Zeitplan... Gönn dir auch mal ein bisschen Freizeit, sonst drehst du noch durch vor lauter Stress. Ist das nur "normales" Lernen oder hast du irgendeinen Grund wie baldige Klausur etc. Wie läuft dein Studium eigentlich? Ich lese hier ja nicht so viel nach Ich muss diesen Zeitplan einhalten. Zur Beantwortung Deiner Frage: Ich bin im ersten Versuch durch Physik und E-Technik gefallen. Sind beides einzelne Klausuren, zaehlen aber kombiniert. Ansonsten laeuft das Studium eigentlich ganz gut soweit.
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Zur Beantwortung Deiner Frage: Ich bin im ersten Versuch durch Physik und E-Technik gefallen. Sind beides einzelne Klausuren, zaehlen aber kombiniert. Ansonsten laeuft das Studium eigentlich ganz gut soweit. Ach, solange du nur beim ersten Versuch durchgefallen bist, würde ich das nicht so schwer nehmen Beim Studieren ist es ganz normal, wenn man Sachen auch mal wiederholt. Die Klaussuren sind ja auch so ausgelegt und werden auch so bewertet (zumindest bei uns) das ein gewisser Prozentsatz durchfällt. Aber so lange es noch Spass macht, ist ja eh alles in Ordnung.:nett:
Empfohlene Beiträge