Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Naja, ich nehm's schon schwer, weil ich eigentlich gut vorbereitet war. Ausserdem waeren mehr als nur die jetzigen 5 Leute durchgefallen, wenn da nicht das Mittel haette verschoben werden muessen usw... Es war keine Schande, durchzufallen, nein. Aber es bedeutet fuer mich ein wenig mehr Stress....
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 *reinwatschel* *umschau* AAAAAARRRRRGGGHHHHHH :beagolisc es gibt leute die sind des Englischen nicht mächtig.... *rauswatschel*
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 es gibt leute die sind des Englischen nicht mächtig.... Erzaehl doch mal. Wo drueckt der Schuh? :D
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Erzaehl doch mal. Wo drueckt der Schuh? Ich würde sagen sie ist mit den Stöckelschühchen durch die Boarddiskussion getanzt :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *reinschlurf* WAAAAAAHHHH!!!!1111einseinself verfluchtes SCSI-Raid... *rausschlurf*
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 WAAAAAAHHHH!!!!1111einseinself*Chief ne ForceFeedback-Tastatur bastl* hawk: seh ich genau wie Hasi ( für den betroffenen Themenbereich)
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Und nicht nur das :beagolisc *zurücklehn und gemeinheiten für heute einstell*
Hasi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hawk: seh ich genau wie Hasi ( für den betroffenen Themenbereich) was soll denn diese Klammer heißen.... ? Hab ich etwa manchmal seltsame Ansichten :rolleyes: ? Da kommt mir doch gleich die Frage auf, kenn ich dich den schon, oder bist du ein Neuling? Fragen über Fragen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @ Allesweg: Bei diesem zickigen Raidcontroller würde auch deine Tastatur prellen. *grummel* Alles hardwareseitig resetiert, Raid neu aufgebaut und ich bekomm keine Partiton drauf. Als ob da ein Schreibschutz drauf ist.
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Hasi, ich bin der allesweg und naja soo neu nun auch wieder nicht. Die seltsamen Ansichten hast nicht du, sondern manche Leute in diesen betroffenen Threads. /me will endlich heim, weil heut abend gehts auf den Nockherberg :eat:&4free :marine edit: Chief mal die als Schwimmflügel getarnten Bleigewichte geb & ihn Richtung Fass geleite - hilft das?
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Alles hardwareseitig resetiert, Raid neu aufgebaut und ich bekomm keine Partiton drauf. Als ob da ein Schreibschutz drauf ist. Vielleicht ein kleiner Schutzfilm aus Acryl-Lack? Aufgebracht nach einer "professionellen" Defragmentierung? :beagolisc
bimei Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *zurücklehn und gemeinheiten für heute einstell* Och nö, nicht machen. :floet:
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Och nö, nicht machen. :floet: *lol* Muss mir das doch immer gut einteilen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *lol* Muss mir das doch immer gut einteilen Hmmmm... vielleicht werde ich noch liebenswürdig in diesen Threads. Mal sehen. :D
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Oh, wenn Chief liebenswürdig werden will :eek Naja die Threads sind ja nun erst mal still - hätte zwar noch 1-2 Kanidaten, aber ich muss ja nicht überall .....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Oh, wenn Chief liebenswürdig werden will :eek Ooooooch nu hab dich doch nicht so... *dem Huhn nen Lolli in den Schnabel steck*
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 *mmmpppfff* Aber doch nicht zu mir :eek :beagolisc *angst* *rückwärts von chief wegwatschel* Bimei!! zu hilfe
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *mmmpppfff*Deine Tastatur klemmt. :D Aber doch nicht zu mirWie? Soll ich zu dir fies, böse und gemein sein? Na guuuuuuut, wenn du das brauchst.
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Meine Tastatur klemmt nicht, mir hat nur so ein alter Mann einen Lolli im Schnabel gestopft :beagolisc Zu mir? einfach nur abstand halten *rofl* Nein - es reicht wenn du mich fütterst, meine anfälle aushälst und mir immer recht gibst
bimei Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *lol* Muss mir das doch immer gut einteilen Auch wieder wahr, ich könnte sonst an Reizüberflutung leiden oder Du verausgabst Dich und ich muss irgendwann längere Zeit Verzicht üben. Geht beides nicht. *chief nen Kaugummikaramellklebelolli in den Mund steck*
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 *rotanlauf* das war zuviel Lob für ein kleines Huhn :beagolisc
bimei Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *rotanlauf* das war zuviel Lob für ein kleines Huhn :beagolisc Chief!!!! Was hast Du getan, das Hühni erstickt an dem Lolli! :eek
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 *chief nen Kaugummikaramellklebelolli in den Mund steck*Mpf mpf mmmmmhhhmmmpff mmpf mmhhmm mpf. :D
chickie Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 *rot angelaufen rumwatschel* *auf rücken deut* :beagolisc
Empfohlene Beiträge