Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ich nehm's schon schwer, weil ich eigentlich gut vorbereitet war. Ausserdem waeren mehr als nur die jetzigen 5 Leute durchgefallen, wenn da nicht das Mittel haette verschoben werden muessen usw...

Es war keine Schande, durchzufallen, nein. Aber es bedeutet fuer mich ein wenig mehr Stress....

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hawk: seh ich genau wie Hasi (:rolleyes: für den betroffenen Themenbereich)

was soll denn diese Klammer heißen.... ?

Hab ich etwa manchmal seltsame Ansichten :rolleyes: :rolleyes: ?

Da kommt mir doch gleich die Frage auf, kenn ich dich den schon, oder bist du ein Neuling?

Fragen über Fragen :D

Geschrieben

Hallo Hasi, ich bin der allesweg und naja soo neu nun auch wieder nicht.

Die seltsamen Ansichten hast nicht du, sondern manche Leute in diesen betroffenen Threads.

/me will endlich heim, weil heut abend gehts auf den Nockherberg :eat:&smilie_bier.gif4free :marine

edit: Chief mal die als Schwimmflügel getarnten Bleigewichte geb & ihn Richtung Fass geleite - hilft das?

Geschrieben
Alles hardwareseitig resetiert, Raid neu aufgebaut und ich bekomm keine Partiton drauf. Als ob da ein Schreibschutz drauf ist.

Vielleicht ein kleiner Schutzfilm aus Acryl-Lack? Aufgebracht nach einer "professionellen" Defragmentierung? :rolleyes: :beagolisc :D

Geschrieben

Oh, wenn Chief liebenswürdig werden will :eek

Naja die Threads sind ja nun erst mal still - hätte zwar noch 1-2 Kanidaten, aber ich muss ja nicht überall ..... :D

Geschrieben

Meine Tastatur klemmt nicht, mir hat nur so ein alter Mann einen Lolli im Schnabel gestopft :beagolisc

Zu mir? einfach nur abstand halten *rofl*

Nein - es reicht wenn du mich fütterst, meine anfälle aushälst und mir immer recht gibst :P

Geschrieben
*lol* Muss mir das doch immer gut einteilen :D

Auch wieder wahr, ich könnte sonst an Reizüberflutung leiden oder Du verausgabst Dich und ich muss irgendwann längere Zeit Verzicht üben. Geht beides nicht. :D

*chief nen Kaugummikaramellklebelolli in den Mund steck*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...