chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Kaffeeausstossrate erhöhen? Bist du dir sicher? Damit Chief wieder so lange wach ist und viel langeweile hat? :beagolisc *kurz zu belohungsfrühstück watschel* *leggeresachen einpack* Muss schliesslich von 8 bis 17.15 in der FH verweilen und danach gleich zur VHS *seuftz* Gut Anfangen? Unseren ganzen schmarrn nachzulesen :eek :beagolisc *rauswatschel*
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Guten morgen zusammen, boah jetz ist man EINMAL Nicht läster- und Trollabwehrbereit schon geht die Luzie hier ab... -btw- *snüffel* Wat mieft hier so nach altem Fisch? :eek
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Morgäääääähn! *Schnupper* Hier riechts nach Fischkaffee. Ich glaub, ich muss mir mal Gruenies Bugkeule für meinen Verkäufer ausleihen. :beagolisc
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Eure Postgeschwindigkeit war ja fast soapig Moin zusammen! Ui legga Frühstück :eat: CW: die XXXXL XXXXtrahart aber bitte
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Och, es gab Zeiten, da war die Soap langweilig langsam gegen uns.
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Och, es gab Zeiten, da war die Soap langweilig langsam gegen uns. Oh ja, ich erinner mich, wie ihr uns vor lauter langeweile gekapert habt :bimei
Gast Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Morgen. Merke 4 verschiedene Betriebssysteme, 3 verschiedene Festplatten und 2 verschiedene Rechner sind einfach zuviel für einen verzweifelten Lone. Ich glaube ich muss mich zum Cyborg umrüsten lassen. *Kaffeeserverersatzteile komisch angugg*
lpd Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Och, es gab Zeiten, da war die Soap langweilig langsam gegen uns. Es gab Zeiten, in denen wir aus dem Daily Talk verbannt wurden. *nickt zustimmend*
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 *grummel* Irgendwie hat mein doller Toaster nicht wirklich lang überlebt - nu isser putt und alles riecht nach verbranten Toasti :beagolisc *nach resten von Frühstück such*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Weia... Das Huhn hat die Dunkle Seite des Toasts gesehen. Lobi Wan Hawk, Captain Hell Solo und das Chief-Baka stehen zur Stelle! :D
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Nee gesehen noch nicht, der Toaster will die dunkle Seite für sich behalten. Und in den bösen Toaster trau ich mich erst reinlangen, wenn er kalt ist :beagolisc Das wirft meinen ganzen Nahrungs äh Essensplan durcheinander :eek :eat:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Nee gesehen noch nicht, der Toaster will die dunkle Seite für sich behalten.Kein Problem... *Mit Lichtschwert im Toaster rumprökel*
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Glaube, davon wird der noch "schwärzer" So, Chickie hat gesprochen Ugh! :beagolisc und nun kann ich mich für meinen VHS Kurs fertig machen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Glaube, davon wird der noch "schwärzer" *Holzkohle aus dem Toaster rieseln lass* So, von diesem Toast geht die dunkle Seite der Macht nicht mehr aus.
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 und.....und.......und was soll ich nun essen :eek ?! Ausserdem is der Toast nun doch ganz arg schwarz, also ganz viel arg schwarze macht?! :beagolisc *Bimei such* nicht, dass sie wieder unter entzug leidet
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und.....und.......und was soll ich nun essen :eek ?!Mooooment. Schinken-Käse-Baguette genehm? Ausserdem is der Toast nun doch ganz arg schwarz, also ganz viel arg schwarze macht?! :beagolisc Ne ne... Der Toast ist tot. Mausetot. Nix mehr mit Macht. :D
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 *baguett nehm und nach DO kachel* Ich muss weg - hab mich schon weider zu lange mit Posten beschäftigt
bimei Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 *Auch mal ein C01-Nachlesposting verfass* :floet: Kaffeeausstossrate erhöhen? Bist du dir sicher? Damit Chief wieder so lange wach ist und viel langeweile hat? Kaffeeduftausstossrate, nicht Kaffeeausstossrate.... ... ich bin doch nicht wahnsinnig. Es gab Zeiten, in denen wir aus dem Daily Talk verbannt wurden. *nickt zustimmend* Es gab Zeiten, da wurde wegen den jetzigen Kaffee-Piraten das CH gegründet, da war die Soap noch im Wickelalter. Och, es gab Zeiten, da war die Soap langweilig langsam gegen uns. Ist sie das nicht jetzt auch noch? Viele Postings heisst ja nicht viel Inhalt. Oh ja, ich erinner mich, wie ihr uns vor lauter langeweile gekapert habt Das war Prophylaxe. Wir mussten euch ein bisschen aufmischen, damit die Soap nicht einschläft. :floet: Ich glaube ich muss mich zum Cyborg umrüsten lassen. *Kaffeeserverersatzteile komisch angugg* *Loni statt dessen ein paar BorgTeile reich* Kein Problem... *Mit Lichtschwert im Toaster rumprökel* Glaube, davon wird der noch "schwärzer" Nicht nur der Toast, auch Chief bekommt sicher etwas Farbe. *Bimei such* nicht, dass sie wieder unter entzug leidet *wimmer* Wird gerade so gehen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ist sie das nicht jetzt auch noch? Viele Postings heisst ja nicht viel Inhalt. Viel Inhalt heißt aber auch nicht gleich viel Sinn :floet: *Duck&renn*
bimei Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Viel Inhalt heißt aber auch nicht gleich viel Sinn *Duck&renn* Nicht unbedingt, kommt aber auch immer darauf an, wie gescheit man ist und wie sinnbereit man liest. Besatzung! Fertigmachen zum Kielholen längsschiff. :cool:
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 irgend so ein schlauer Spruch geht mir grad durch den Kop. Der hat mit getroffenen Hunden zu tun
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Besatzung! Fertigmachen zum Kielholen längsschiff. :cool:Aye Aye, Captain! Huch... Jetzt macht Allesweg seinem Namen aber alle Ehre. ... Hunden ...lpd ist momentan nicht online. Hilft es, wenn du nachher vom Huhn gepickt wird, statt dass dir Wauzi in die Wade beisst?
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Huch... Jetzt macht Allesweg seinem Namen aber alle Ehre. Wie denn? Das Huhn kann doch grad nicht - ist doch zur VHS gefahren
bimei Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 irgend so ein schlauer Spruch geht mir grad durch den Kop. Der hat mit getroffenen Hunden zu tun Wieso, jaulste schon wegen dem Kielholen?
2-frozen Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 N@bend ... was macht man eigentlich, wenn einem das Bier nicht mehr schmeckt?
Empfohlene Beiträge