Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Und für E-Technik hab ich hier ja so n langhaariges Ansprechmonster Wenn Du mich damit meinst, hast Du vermutlich das Problem, dass ich dann schon gar nichts mehr damit zu tun haben will.
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ähm: nö. Dir wurde von diesem münchner fom-WI-Studenten für diesen Bereich auch schon Hilfe angeboten (abgebrochener BAler)
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ähm: nö. Dir wurde von diesem münchner fom-WI-Studenten für diesen Bereich auch schon Hilfe angeboten (abgebrochener BAler) Achso. *g* ...und ich hab mir schon Sorgen gemacht. *G*
chickie Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Mooinn, da will man jeden Tag bis Nachts 4-5 lernen und dann macht der Körper nemmer richtig mit und seine Mom schickt einen per ferndiaknose ins Bett zum aussschlafen :beagolisc Mal schauen ob der eine Tag nichts tun und von 00 bis 15 Uhr schlafen was gebracht hat - muss heute Thema 1 endlich abschliessen, was eh schon mehr Zeit braucht als geplant Und danach kommen zwei Themen wo ich erst mal motivation finden muss - Physik und Konstruieren - Physik ist bestehen ein muss, irgendwie - Konstruieren reicht mir eine 4 *G* Ansonsten habe ich nächstes Semester knapp die doppelte Zahl von Klausuren als normal - dass kommt davon wenn man ein paar nicht bestehen und bei anderen Krank geschrieben ist So, allesweg nochmal n bissl angst gemacht
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Randalierhuhn das kann Hawk besser - er studiert das, was ich auch vorhab dort, wo ich auch hin will
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen allerseits. *Frische Brötchen und Croissantes hinstell* *Kaffeeserver reboot* Was für ein feines U***-Wetterchen... *Frühstückstisch auf dem Balkon deck und Sonne geniess* :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 @Hawk: Was kam denn alles schönes in der klausur dran? Mich hat es damals bei MC und Mathe geschmissen.
Hawkeye Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Was dran kam? Wirkungsgrade, Hydrostatik, E-Feld-Betrachtungen, Lineare Netzwerke....Gott, das krieg ich jetzt so ad hoc gar nicht mehr alles zusammen. *g*
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Was dran kam? Wirkungsgrade, Hydrostatik, E-Feld-Betrachtungen, Lineare Netzwerke....Gott, das krieg ich jetzt so ad hoc gar nicht mehr alles zusammen. *g* Das hört sich stark nach maxwellschen gleichungen an :eek Damit habe ich mich auch gut rumgeschlagen
Wolle Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Was für ein feines U***-Wetterchen... Bei euch sind Unwetter? :eek :floet:
Hawkeye Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Das hört sich stark nach maxwellschen gleichungen an :eek Damit habe ich mich auch gut rumgeschlagen Richtig. Sehr gut. *G* Rotation, Divergenz...
bimei Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Bei euch sind Unwetter? :eek :floet: ~~~~OW~~~~
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Bei euch sind Unwetter?Ja, genau... Strahlender Sonnenschein, keine Wolke in Sicht: Admin-Unwetter. Da kann man ja seine schöne gepflegte Serverraum-Blässe garnicht mehr pflegen. :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Morgääääääähn... Das ist definitiv zu früh für mich... :schlaf: *Kaffee schnapp* Bis heut abend dann.
Hasi Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Huhu mal alle rundum :e@sy Alles klar bei euch Ich hab halt viel Stress, wenn noch einmal jemand mir das Märchen von den faulen Studenten erzählt... :eek :eek bis bald :nett: :nett:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Moin allerseits! *mit Brötchen und Croissantes vom Bäcker hereinkomm* *den Kaffeeserver reboot* *Tisch deck* Ach wie gut, dass keiner weiss, dass heute für mich garantiert kein Montag ist. :D
Polli Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hey Hallo? Bin ich hier richtig? Rennen hier die alten Hasen rum die noch wissen wozu Bäume wirklich da sind? @Hasi ich quäle mich gerde "nebenbei" durchs WI Studium ....faulenzen könnte soooo schön sein! Und ausserdem werde ich in zwei Wochen Papa, wollte ich nur mal so in den Raum werfen *rumps* In diesem Sinne: Auf die Bäume! Pollialarm !!!!!!!!! *Tööööörrrröööööööööööööööööööö*
hellslawyer Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Na Hauptsache Du kannst auch segeln, Polli. Sonst gehst Du hier nämlich ganz schnell Kielholen oder Deck schrubben
bimei Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Huhu Polli :e@sy Und ausserdem werde ich in zwei Wochen Papa, wollte ich nur mal so in den Raum werfen. Wird ja auch mal Zeit. Oh weh, hoffentlich haben die Spielplätze in Deiner Gegend auch Bäume die hoch genug sind.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Oh weh, hoffentlich haben die Spielplätze in Deiner Gegend auch Bäume die hoch genug sind. Du meinst, dass sich das Baumsyndrom auch an Polli Junior vererbt? Weia... :eek
bimei Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Du meinst, dass sich das Baumsyndrom auch an Polli Junior vererbt? *lol* DAS wäre allerdings fatal. Allerdings hätten die Bäume noch eine kleine Chance zu wachsen, bis Pollini laufen kann. Problem ist erstmal der Vater, der mit Pollini zur gleichen Zeit auf dem Spielplatz ist wie Mütter, Babysitterinnen ... :hells:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Problem ist erstmal der Vater, der mit Pollini zur gleichen Zeit auf dem Spielplatz ist wie Mütter, Babysitterinnen ... :hells:Tss... Bimei, wir leben in der Zeit der Emanzipation. Eigentlich ist es doch wahrscheinlicher, dass Polli dort eine Gruppe Fliederteetrinkender bärtiger Sozialpädagogen in Rentierpullis im Elternjahr treffen wird, die ihn dann in ihre Selbsthilfegruppe "Männer können Kinder erziehen" aufnehmen werden. Aber ob diese Idee soviel besser ist als Bäme pflanzen? :D
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Haus ist schon gebaut? Hach heut mittag hab ich noch gedacht, die Lobpiraten wären alle seekrank & können nich posten - soo irrt man sich
Polli Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 *pruuuuuuust* Hey ich wohne an der Ostsee, klar kann ich Segeln! Aber im Moment ist mir der Sprit zu teuer! So, und nun mal zum Thema Spielplatz: Es müssen nicht nur die Mütter auf die Bäume klettern (Bartträger dürfen sitzen bleiben) sondern vor allem die kleinen Jungs müssen von Mini-Polli weg rennen. Mini-Polli = Bambina oder auch Barbiepuppenfraktion *Eimer schnapp* *Schrubber greif* *scheuer* Wenns sein muss mach ich mal klar Schiff...... @bimei Jo wurde Zeit, wie Du siehst hat es eine aus Deinem Club NICHT rechtzeitig auf den Baum geschafft :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ... die kleinen Jungs müssen von Mini-Polli weg rennen. Mini-Polli = Bambina oder auch Barbiepuppenfraktion .oO... Gibt es an der Küste denn genug Bäume für das Volk, das von Polli und Pollina verscheucht werden? BTW: auf diesen Schreck werf ich doch mal ne Runde Lobrum! Bimei bekommt aber nur Ouzo.
Empfohlene Beiträge