chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 *teddy nehm und sagrotan und febreez oder so draufsprüh:)* *teddy glatt streich und a weng auslüft und Hawky in die hand drück* :beagolisc
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 *Teddy nehm und an sich kuschel* *alle anderen anguck* *rotwerd und peinlich beruehrt verschwind* *G*
chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Süss .oO(dürfte man das in Hawks gegenwart sagen) egal :beagolisc
Bako Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hört ihr Leute, lasst Euch sagen, es hat gerade zum Wochenende geschlagen! :D
bimei Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 *Teddy nehm und an sich kuschel* *rotwerd und peinlich beruehrt verschwind* Du lässt einfach den Teddy allein zurück? :eek Nichtmal einen Namen hast Du ihm gegeben ... :hells:
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Du lässt einfach den Teddy allein zurück? :eek Nichtmal einen Namen hast Du ihm gegeben ... :hells: *protestier* Doch klar! Ich bin MIT Teddy verschwunden. Und er heisst einfach "Teddy". *weiter mit ihm schmus*
chickie Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Genau dazu sind Teddy - Kuscheltiere da Hab die als Kind immer schmusis genannt :beagolisc *umgugg* *ganz viele kuscheltiere enddeck* *rotanlauf und rauswatschel*
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 *protestier* Doch klar! Ich bin MIT Teddy verschwunden. Und er heisst einfach "Teddy". *weiter mit ihm schmus* Och wie nieeedlich! :beagolisc *den am daumen lutschenden mit dem teddy kuschelschlafenden hawk endeckt* :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Uebertreib es nicht. Hier übertreibt niemand. Never. Jawoll. Morgen. Moin Hawk, Moin alle anderen. *Kaffee schnapp und über das Update im Lob-Hauptquartier amüsier*
allesweg Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Senf, ich brauch Senf! Tag zusammen *Löffelhalter-Kaffe zapf*
Hawkeye Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Morgen. 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g*
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Morgen. 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g* Moin. 5 jahre älter und noch kein stück weiser?
Hawkeye Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Seit genau 5 Jahren Mitglied dieser Community. Das ging irgendwie...schnell.
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Seit genau 5 Jahren Mitglied dieser Community. Das ging irgendwie...schnell. Und du bist in den 5 jahren nicht gealtert? Den trick mußt du mir beibringen :bimei
Ganymed Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hey kann einer von euch mal den allerersten Lobpiratenthread ausgraben? Würd gern was zum lesen haben und weiß nicht welcher der erste ist
AVEN Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Moin... 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g* Huch, dann bin ich ja auch bald fällig... :bimei Aber eigentlich hätte ich mich ja einen Tag vor dir Registrieren müssen... :floet: :bimei :e@sy @Gany Stöber lieber mal nach Kaffeezien und Kakaoasien... :floet: *Kaffee und Taschentücher schnappt*
Ganymed Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Huch, dann bin ich ja auch bald fällig... :bimei Aber eigentlich hätte ich mich ja einen Tag vor dir Registrieren müssen... :floet: :bimei :e@sy @Gany Stöber lieber mal nach Kaffeezien und Kakaoasien... :floet: *Kaffee und Taschentücher schnappt* Ich seh grad, dass ich fast genau 1 Jahr nach dir registriert bin :bimei ( :eek Seit wann wir der Hawk geknudelt? :eek ) Hmmm... Gut, das wußte ich nicht *suchen anwerf* :e@sy *kaffee mit whisky verfeinert und paket taschentücher hinstellt*
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 *Kaffee und Taschentücher schnappt* Hat dich die schnotterseuche erwischt oder hat dir gany die decke geklaut?
AVEN Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hat dich die schnotterseuche erwischt oder hat dir gany die decke geklaut? Beides, aber zum Glück hab ich zwei Decken... :bimei *gany mal :hodata*
Ganymed Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Beides, aber zum Glück hab ich zwei Decken... :bimei *gany mal :hodata* Ich hab die Schnodderseuche in der Decke gelassen :eek *beide decken klaut und einmummelt bis nur noch die Augen rausgucken* :floet: *AVEN auch mal :hodata* *dark mal anniest* :bimei Teddy dazu? Zum hierniesen oder mitnehmen? :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 *dark mal anniest* :bimei Teddy dazu? Zum hierniesen oder mitnehmen? :bimei Teddy zum mitnehmen bitte
Ganymed Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 *haaaaaaaaaaatschiiii* *teddy schleifchen umbind und Dark überreicht* Bidde schön! (Ich wittere eine Geschäftsidde :bimei)
Empfohlene Beiträge