Zum Inhalt springen

MeidaPlayer 10 streigt


Filou

Empfohlene Beiträge

Hi liebe FIs,

ich möchte mit dem MediaPlayer 10 Musik auf eine Speicherkarte synchronisieren. Habe die Qualität eingestellt und das ganze gestartet. es passiert aber nix. Die Fortschritsanzeige bleibt bei 0% stehen und es kommt keine Fehlermeldung. (Wird konvertiert... 0%)

Dann habe ich das Selbe mit TV-Aufzeichnungen versucht. Da hat es erst gar nicht angefangen weil es sagt dass kein MPEG Codec Ding installiert ist.

Dabei hab ich doch PowerDVD 6 drauf.

Seltsam...

Aber wäre schon mal gut wenn das mit der Musik klappen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem 2: Habe folgendes gefunden was mir aber nicht weiterhilft da ich ja Power DVD installiert habe:

5.2 Warum erhalte ich beim Versuch, meine MPEG-2- oder DVR-MS-Datei mit meinem Gerät zu synchronisieren, eine Fehlermeldung?

MPEG-2- und DVR-MS-Dateien müssen normalerweise in ein anderes Format konvertiert werden, bevor sie mit Ihrem Gerät synchronisiert werden können. Damit die Konvertierung erfolgreich verläuft, muss ein unterstützter MPEG-2-Decoder (auch DVD-Decoder genannt) auf Ihrem Computer installiert sein.

Wenn auf Ihrem Computer ein älterer oder nicht unterstützter MPEG-2-Decoder installiert ist, wird beim Synchronisierungsversuch möglicherweise eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen", "Speicher kann nicht reserviert werden, da keine Größe festgelegt wurde" oder "Ausnahmefehler des Servers".

Von den folgenden Decodern ist bekannt, dass sie mit Windows Media Player 10 funktionieren:

CyberLink PowerDVD

NVIDIA NVDVD-Decoder

InterVideo WinDVD

Wenn Sie nicht sicher sind, welcher Decoder auf Ihrem Computer installiert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Starten Sie in Windows Media Player die Wiedergabe der Datei, die Sie synchronisieren möchten.

Klicken Sie während der Wiedergabe der Datei im Menü Datei auf Eigenschaften.

Im Dialogfeld Eigenschaften wird in der Zeile Videocodec der Name des installierten Decoders angezeigt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen mit Windows Media Player 10 kompatiblen MPEG-2-Decoder zu erhalten.

Wenn Ihr Computer mit einem vorinstallierten DVD-Laufwerk ausgestattet ist, wenden Sie sich an den Computerhersteller, um Informationen darüber zu erhalten, wie ein MPEG-2-Decoder aktualisiert werden kann, der Windows Media Player 10 unterstützt.

Wenn Sie ein DVD-Laufwerk auf Ihrem Computer installiert haben, wenden Sie sich an den Hersteller des DVD-Laufwerks, um Informationen darüber zu erhalten, wie ein MPEG-2-Decoder aktualisiert werden kann, der Windows Media Player 10 unterstützt.

Wenn Sie einen DVD-Decoder eines der Unternehmen installiert haben, die auf der Webseite MP3 Creation Packs and DVD Decoders for Windows XP aufgeführt sind, wenden Sie sich an das Unternehmen, um Informationen darüber zu erhalten, wie auf einen MPEG-2-Decoder aktualisiert werden kann, der Windows Media Player 10 unterstützt.

Wiedergeben kann ich die Datei. Da steht dann unter Codec: CyberLink Video/SP Decoder

GEHT ABER TROTZ ALLEM NICHT :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...