Nakas Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo alle zusammen! So ich hab ein Problem mit dem Virtual PC von Microsoft und zwar speichert der bei mir sämtliche Systemprotokolle (Ereignisprotokoll usw.) doch das für meine Testzwecke wichtige Sicherheitsprotokoll wird nicht angezeigt!! Es wird geschrieben, doch wenn ich auf Anzeigen geh wirds mir nicht angezeigt... :confused: Weiss wer was das Problem ist? Danke im voraus Nakas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sanches Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi Nakas, - Welches OS ist in deiner VM installiert!? - Hast du schon das SP1 von MS Virtual-PC installiert? Bitte mehr Input ... Gruss Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakas Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 So also es liegt nicht an VPC sondern an Windows! ^^ hier ist der Link mit dem ich das Problem gelöst habe. http://www.administrator.de/Ereignisanzeige_leer.html :marine Danke Sanchez für dein Hilfeversuch! MfG Nik Nakas :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.