SaschaH Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hallo! Gibts ein Programm, mit dem man die Routingtabelle grafisch bearbeiten kann? *ich bin halt verwöhnt* :-) mfg sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Webmin hat ein entsprechendes Modul dafür. Natürlich ist das nicht wirklich graphisch, es ist nur ne GUI drum rum.. das meintest du ja wohl. Obwohl mir nicht klar ist warum man so ein Tool will für eine Tätigkeit, die eigentlich nur einmal gemacht werden muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 ähhh... hätte ich erwähnen sollen, das ich das ganze für NT bräuchte? Ich muß halt zu Testzwecken oft auf andere IP-Bereiche zugreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaH: ähhh... hätte ich erwähnen sollen, das ich das ganze für NT bräuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.