william Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Hallo, ich suche einschlägige Literatur die sich mit dem physikalischen Aufbau eines Lan's befasst, also aus handwerklicher Sicht!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Meinst du Kabel verlegen und so??? Schau doch mal bei Amazon oder einem anderen INternet-Verlag nach. Gibt einen schönen Suchbegriff ein und... na ja, du weißt schon. Das Buch kannst du dir ja dann im "Buchladen um die Ecke" holen. So spart man wenigstens die Versandkosten. Euer Sparbrötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Ja richtig, Kabelverlegen mit allem was dazugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Das Problem ist, das es fast unmöglich ist bei Amazon oder sonst wo nicht gleich die Katze im Sack mitzu kaufen. Wenn jemand ein gscheites Buch empfehlen kann wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Schau doch mal bei Amazon oder einem anderen INternet-Verlag nach. Gibt einen schönen Suchbegriff ein und... na ja, du weißt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Danke für den Tipp werde mal reinschauen. Hast du noch weitere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 je nach dem was du denkst hier zu benoetigen langt vielleicht der eine oder andere artikel der c't (suchwoerter z.b. bnc, stp, rj 45, lan) hab die infos aus diesen artikel selber bei meinen ersten schritten in sache herstellen von stp-leitungen (z.b. pinbelegung, belegung bei einem cross-connect-kabel)usw. benutzt, als auch infos zum lan. www.heise.de/ct/ mfg jens hab was vergessen dort sind auch die infos ueber biegeradien der stp-kabel max. laenge usw. [Dieser Beitrag wurde von JensT am 23. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem vorangegangenen Post: IT-Handbuch IT-Systemelektroniker Fachinformatiker aus dem Westermann Verlag ISBN:3-14-22 5042-5 Ich hoffe es hilft... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hey Dragi, danke für deinen Hinweis. Werde mir das Buch anschaffen. Leute vom Fach kennen sie einfach gut aus. Tut mir leid versehentlich falsches Smilie aktiviert [Dieser Beitrag wurde von william am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.