HackTack Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich ein Büdelk. für DSL einstelle ?! Kann ich mit dem Internet Explorer und DSL eine Verbindung ins Internet herstellen, oder benötige ich eine extra Software? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 HÄH? Kanalbündelung bei DSL? sonst gehts gut? Wie willster das machen? Dich 2x einwählen? Du hast doch nur ein Device. Wie gehts du denn sonst online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Glaub ich net das sowas geht, außerdem is DSL eh schnell genug, und wenn net dann hol dir ne schnellere Verbindung, aber sei froh dass du DSL hast, ich muss nämlich bis Juni auf Verfügbarkeit warten. (+warscheindlich 1/2 Jahr Lieferzeit ). ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Wenn Du eine Kanalbündelung meinst wie es mit IDSN geht, dann ist das mit DSL nicht möglich. Du kannst höchstens einen Parallel-Betrieb von mehreren DSL-Leitungen betreiben. Mit ist allerdings keine Software oder Hardware bekannt, die die Auslastung über 2 Router schickt. Du könntest höchstens mit Subnets was basteln. Wobei jedes Subnet dann aber nur eine einfache DSL-Verbindung hat. Um eine einfache Verbindung über DSL zum Internet herzustellen, mußt Du einfach eine Netzwerkkarte installieren, die DSL-Hardware anschließen und den PPPoE-Treiber installieren. Bei Windows mußt Du anschließend eine Verbindung zum Internet herstellen. Dies läuft analog zum Einrichten eines Internetzugangs per Modem/ISDN ab. Nach der Eingabe von Benutzerkennung und Passwort kannst Du Dich ohne T-Online-Software mit dem Internet verbinden. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Da Du mit ziemlicher Sicherheit nur eine ADSL-Leitung hast, wird das wohl nichts mit Kanalbündelung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rancor Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Servus, soweit ich weiß, ist Kanalbündelung mit DSL möglich. Ist ja ähnlich wie bei ISDN, ein Kanal ist ja frei für Anrufe. Als Povider müßtest du dann das große T nutzen. Müßtest dann aber im Minutentakt deine DSL Leitung bezahlen (den 2. Kanal) und denke mal, daß wird es nicht unbedingt bringen oder ?? Tschaui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Bei ISDN sind beide Leitungen zum Telefonieren frei. Die ADSL-Leitung ist eine eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.