hacienda Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, bin neu hier...! Kennt sich jemand mit der MediaWiki-Engine aus? Ich habe mir das 'CologneBlue' -skin nach meinen Wünschen angepasst und möchte dieses nun unter Einstellungen als neues Skin auswählen. Hat jemand so etwas schonmal gemacht? ps. Auswählen kann ich das skin schon, aber es wird jedesmal die Standart - css -Datei verwendet, und nicht die, die ich erstellt hab ( obwohl ich die pfade alle an mein skin angepasst habe ) Vielen dank im Vorraus! .hacienda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 welche MediaWiki-version verwendest du denn? soll das skin für alle user als default gelten? wenn ja, dann muss $wgDefaultSkin = 'CologneBlue'; in deine LocalSettings.php ansonsten schau mal, ob folgende voraussetzungen erfüllt sind: datei skins/CologneBlue.php ist vorhanden verzeichnis skins/CologneBlue ist vorhanden neuer skinname in $wgSkinNamesEn in der LocalSettings.php s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacienda Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Danke für die Hilfe, bei Erstellung eines eigenen Skins muss die .php - Datei nur in den Skins-Ordner kopiert und die Klassen entsprechend namentlich angepasst werden, dann erkennt das Wiki Skins automatisch. -hacienda- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.